6. Juli 2021 – Singapur, Singapur
Moma Protocol, das Projekt, das vollständig anpassbare Kreditpools zur Lösung der Liquiditäts- und Skalierbarkeitsprobleme von DeFi-Assets bietet, führt am 6. Juli 2021 sein erstes DEX-Angebot (IDO) durch. Das IDO wird auf den Plattformen Bounce und WeStarter ausgeführt. Gleichzeitig wird es ein Initial Exchange Offering (IEO) auf der HotBit-Plattform geben.
Durch seine Smart Contract Factory bietet Moma Protocol dem Finanzsektor einen wertvollen Service. Ob für DeFi-Zwecke oder Vermögensverwaltung, das Erstellen und Verwalten von anpassbaren Kreditpools ist ein großer Schritt nach vorne.
Durch die Factory-Komponente des Protokolls können Teams den Kreditbedarf des Marktes decken und über ein geschlossenes Geschäftszyklusdesign, das aus vollständig anpassbaren Startpools und Kreditpools besteht, unendliche Liquidität für bestimmte digitale Assets generieren. Es schafft auch kontinuierliche Wachstums- und Beschleunigungsmöglichkeiten für digitale Long-Tail-Assets, die immer attraktive Optionen für Benutzer sind, die versuchen, ihr Anlageportfolio zu diversifizieren.
Das Geschäftsmodell von Moma Protocol lässt sich am besten mit B2B2C beschreiben. Genauer gesagt richtet sich das Protokoll zuerst an die Geschäftskunden
der B2B-Aspekt und erweitert dann seine Dienstleistungen durch vollständig anpassbare Kreditpools für Verbraucher. Alle Teilnehmer dieser Gleichung erhalten einen Anteil an den Zinsen, die aus den Einnahmen bzw. Transaktionsgebühren der Liquiditätspools generiert werden.Die Sicherheit der Plattform und die Genauigkeit der Preiseingabe werden durch einen proprietären Whistleblower-Mechanismus gewährleistet, bei dem Benutzer auf Token-Ebene belohnt oder bestraft werden, basierend auf der Qualität der preisbezogenen Informationen, die sie übermitteln.
Da sich das Smart-Contract-Audit und die Einführung des Produkt-Beta-MVPs des Teams als erfolgreich erwiesen haben, blickt Moma in die Zukunft. Eine Seed-Runde und privates Fundraising wurden abgeschlossen, eine strategische Runde wird abgeschlossen. Bemerkenswerte Investoren NFT Stars zeigen großes Interesse an diesem Projekt. Als nächsten Schritt wird das Moma-Protokoll sein natives Token der Öffentlichkeit über einen mehrgleisigen Ansatz anbieten.
wie Fundamental Labs, SevenX Ventures, AU21, DFG Capital, MXC, Genesis Shards, Coins Group, Oasis Capital und mehr als 10 weitere, darunter das ProjektDer erste Auftrag ist die Organisation des ersten DEX-Angebots (IDO) auf den Plattformen WeStarter und Bounce. Diese Verkäufe beginnen am 6. Juli 2021 um 11:00 Uhr UTC und enden um 12:00 Uhr UTC. Zeitgleich mit diesen IDOs ist das Initial Exchange Offering (IEO) auf HotBit, das gleichzeitig beginnt und endet.
Der Handel mit Momas nativem Token beginnt am Uniswap und MDEX am 6. Juli 2021 um 13:00 Uhr UTC und MXC und HotBit um 14:00 Uhr UTC. Diejenigen, die am IDO oder IEO teilnehmen, haben verschiedene Token-Handelsoptionen zur Verfügung, wenn sie diese erkunden möchten.
Für weitere Updates behaltet die sozialen Kanäle von Moma Protocol im Auge.
Über das Moma-Protokoll
Als eine Lösung, um die Nachfrage der Benutzer nach Liquidität, Skalierbarkeit und Spekulation auf den DeFi-Kreditmärkten zu befriedigen, produziert, verwaltet, beschleunigt und aggregiert das Moma-Protokoll den Kreditmarkt über eine proprietäre Smart Contract Factory und schafft so ein Ökosystem, das sich in der Kreditliquidität unendlich erweitern kann und Marktvielfalt. Die Betaversion des Produkts ist derzeit online und die offizielle Version des Produkts wird im Juli 2021 live gehen.
Webseite | Weißes Papier | Telegramm | Twitter | Mittel | Zwietracht
Mannschaft
- CEO Ozean Blockchain-Branche mit solider Erfahrung in der Initiierung von Projekten wie Gravity (300.000 Benutzer), Lichang (1 Million Benutzer), TokenUp Wallet (100.000 Benutzer) und angesehener Veteran in der chinesischen Community. Master-Abschluss an der Fudan University, Senior Programmierer, Serial Entrepreneur in der
- CTO VC Ethereum-basierten DeFi-Projekten und war an der Einführung des Mainnets und der Anwendungsentwicklung von Blockchain-Projekten wie EOS, Platon und Worbli beteiligt. Master-Abschluss an der Fudan University, leitender Blockchain-Entwickler, leitete unabhängig die Entwicklung, das Testen und den Einsatz von zwei
- CMO Virginia Mitbegründer der Coins Group, einem Krypto-Fonds mit Sitz in Hongkong, 12 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Internet-Start-up-Aufbau, vier Jahre Erfahrung in Blockchain-Investitionen und Projektinkubation und hat in über 30 Blockchain-Projekte investiert.
Kontakt
Virginia Lam, CMO von Moma Finance
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.