Bitcoin NewsEthereum NewsFontKrypto NewsMeta

Polygon schlägt Schätzungen, da MATIC einen wöchentlichen Gewinn von 26 % verzeichnet

Polygon (MATIC) übertraf die Erwartungen in Bezug auf seinen Handelspreis, da es in einem Zeitraum von sieben Tagen der Top-Gewinner unter den Top-15-Kryptowährungen in Bezug auf die Marktkapitalisierung war.

Handel bei 1,11 $ gemäß dem letzten Tracking von Coingecko Zum Zeitpunkt der Drucklegung konnte der Altcoin in der vergangenen Woche um 26 % steigen. Auch seine zweiwöchentliche und monatliche Performance ist beeindruckend und stieg um 23 % bzw. 35 %.

Hier ist ein kurzer Blick darauf, wie MATIC den neuen Monat einläutet.

  • Polygon hält weiterhin das entscheidende $1-Territorium, um die Hoffnungen auf einen weiteren Aufwärtstrend zu wahren
  • Ein Rückgang unter 1 $ könnte für MATIC einen erneuten Besuch in der Unterstützungsregion von 0,8 $ bedeuten
  • Der Altcoin ist in den letzten sieben Tagen um 26 % gestiegen und hat damit Bitcoin übertroffen Ethereum in dieser Abteilung

Diese Zahlen hätten höher sein können, wenn MATIC in der Lage gewesen wäre, seinen Anstieg heute aufrechtzuerhalten, der ihm einen Höchststand von 1,28 $ ermöglichte. Seitdem ist sie um 8,6 % zurückgegangen.

Jetzt muss sich der Krypto darauf konzentrieren, die 1-Dollar-Marke beizubehalten, da dies seine Chancen erhöht, höhere Preise wie die begehrte 1,5-Dollar-Region zu erreichen.

Polygon schüttelt diese Woche einen wackeligen Start für den Krypto-Raum ab

Altcoins hatten letzte Woche einen bemerkenswerten Lauf, wobei viele von ihnen bedeutende Preispumpen verzeichneten. Ethereum konnte die 1.600-Dollar-Marke übertreffen und die erste Krypto, Bitcoin, konnte das 21.000-Dollar-Territorium zurückerobern.

Der Krypto-Raum hatte diese Woche jedoch einen felsigen und wackeligen Start, als seine Spitzenreiter begannen, in ihre jeweiligen Preiskorrekturphasen einzutreten.

Bitcoin zum Beispiel wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 19.701 $ gehandelt Ethereum fiel unter die Marke von 1.500 $, um bei 1.475 $ den Besitzer zu wechseln.

Polygon hingegen bleibt stabil vorerst, da es immer noch über der 1-Dollar-Marke liegt. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da dies bedeuten könnte, dass sich die Krypto bald auf einen weiteren zinsbullischen Ausbruch vorbereitet.

Wenn MATIC an dieser Stelle erfolgreich ist, könnte es die Widerstandsregion von $1,5 erreichen und sogar das Gebiet von $2 testen. Sollte dies geschehen, wird der Altcoin in Schlagdistanz zu seinem Allzeithoch (ATH) von 2,92 $ sein, das er im Dezember letzten Jahres erreichte.

Wenn die Kryptowährung jedoch zusammenbricht und unter 1 $ fällt, ist ihr wahrscheinlichstes Ziel das Unterstützungsniveau von 0,8 $.

Quelle: TradingView

Partnerschaft mit großen Unternehmen zahlt sich für Polygon aus

Vielleicht einer der Gründe, warum MATIC dazu in der Lage ist Drehen Sie das schleichende rückläufige Momentum zurück das den Krypto-Marker erneut übernehmen will, sind die Bemühungen seines Netzwerks, mit etablierten Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Erst letzte Woche, am Donnerstag, kündigte die Polygon-Kette ihre Partnerschaft mit Meta-eigenem Instagram an und gab ihren Nutzern die Möglichkeit dazu nicht fungible Tokens (NFTs) prägen und schließlich verkaufen über die Plattform.

Darüber hinaus am selben Tag das globale Finanzinstitut JPMorgan Chase verwendet die Polygon-Blockchain Netzwerk, um seine erste Transaktion in einer dezentralen Finanzumgebung (DeFi) durchzuführen.

Diese positiven Impulse halten MATIC weiterhin über Wasser, da der größere Kryptomarkt wieder einmal auf einem roten Meer segelt.

MATIC-Marktkapitalisierung bei 10,19 Milliarden US-Dollar auf dem Tages-Chart | Vorgestelltes Bild aus The Economic Times, Chart: TradingView.com

Siehe auch  Bitcoin im Umbruch: Institutionelle Investitionen und neue Prognosen

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.