Ein Roboter mit dem Ruf, einen aggregierten Korb der 20 größten Krypto-Assets zu übertreffen, präsentiert seine neuesten Portfolioallokationen als Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) kämpfen, um sich über Wasser zu halten.
Jede Woche führt der Real Vision Bot Umfragen durch, um algorithmische Portfoliobewertungen zu erstellen, die mit einem „Hive Mind“-Konsens übereinstimmen.
Die neuesten Daten des Bots zeigen, dass die Risikobereitschaft der Händler im Vergleich zu den letzten Wochen leicht zurückgegangen ist, wobei die meisten Marktteilnehmer dafür stimmen, ihre Portfolios mit nur neun Altcoins zusätzlich zu den Krypto-Stars Bitcoin mit 57 % und überzugewichten Ethereum bei 43 %.
An dritter Stelle folgt das Lending and Borrowing Protocol Aave (AAVE) mit 33 %, gefolgt von Ethereum Konkurrent Solana (SOL) mit 29 % Übergewicht.
Der native Token BNB der beliebten Kryptowährungsbörse Binance und das dezentrale Finanzprotokoll Uniswap (UNI) belegte den fünften Platz mit einer um 20 % erhöhten Zuteilung.
„Neueste Ergebnisse der Krypto-Umfrage von Real Vision Exchange. Bitcoin schafft es zurück auf Platz 1. AAVE und Binance überraschen.
1. Bitcoin 57 %
2. Ethereum 43%
3. Aave 33%
4. Solana 29%
5. Binance 20 %“
Quelle: Real Vision Bot/Twitter
Die Teilnehmer wählten vier weitere prominente digitale Assets mit 16 % als „übergewichtet“, darunter die Layer-2-Skalierungslösung Polygon (MATIC), die an den Dollar gebundene Stablecoin US Dollar Coin (USDC), die intelligente Vertragsplattform Algorand (ALGO) und den ETH-Herausforderer Cardano ( ADA).
Sowohl ALGO als auch ADA waren diese Woche in den Nachrichten, nachdem bekannt wurde, dass der Top-Cardano-Architekt John Woods Input Output Global (IOG) verlässt, um für Algorand zu arbeiten.
Abgerundet wird die Liste der übergewichteten digitalen Assets mit 14 % durch die Layer-1-Smart-Contract-Plattform Avalanche (AVAX).
Zu den Kryptowährungen, die diese Woche aus der Übergewichtungsliste in „neutral“ gefallen sind, gehören das dezentrale Cross-Chain-Liquiditätsprotokoll THORChain, das dezentrale Anwendungserstellungsprotokoll Hedera Hashgraph (HBAR) und die 3D-Virtual-Reality-Welt Decentraland (MANA).
Der Real Vision Bot wurde von dem quantitativen Analysten und Hedgefonds-CEO Moritz Seibert und dem Statistiker Moritz Heiden gemeinsam entwickelt.
Der Gründer von Real Vision und Makroökonomie-Experte Raoul Pal hat die historische Leistung des Bots als „erstaunlich“ bezeichnet und erklärt, dass er eine aggregierte Gruppe von Top-20-Krypto-Assets auf dem Markt um mehr als 20 % übertrifft.
Überprüfen Sie die Preisaktion
Beitragsbild: Shutterstock/Kit8.net