Uniswap hat sich seit dem 20. Juli stetig verbessert, mit einem kurzen Rückgang am letzten Wochenende, obwohl es auf dem Weg zur 20-Dollar-Widerstandslinie einige Rückschläge gab. Es ist die gleiche Geschichte für einen Großteil des Kryptowährungsmarktes, da ein kurzer Rückgang über das Wochenende heute einen stetigen Anstieg signalisiert. Könnte dies das Aufkommen einer Marktwende sein oder ist es einfach ein kurzer Anstieg, der auf einen Blip auf einem ansonsten ungesunden Kryptomarkt hinweist?
Bitcoin ist heute um 10,57 % gestiegen, dicht gefolgt von einem Anstieg von 9,24% von Bitcoin Cash, wobei Litecoin um 9,50 % gestiegen ist und Ethereum 8,23 % gestiegen ist. Normalerweise sehen wir am Montagmorgen nach den Zahlen vom Samstag und Sonntag etwas Aktivität für den Kryptowährungsmarkt. Aber das war in den letzten Wochen oft eine Abwärtsbewegung. Es ist ermutigend, diesen Aufwärtstrend nach dem Wochenende zu sehen, und einige Analysten glauben, dass dies der Beginn eines zinsbullischen Kryptomarkttrends sein könnte.
Uniswap Ändert den Token-Zugriff
Uniswap Labs hat am Freitag einen Blogbeitrag veröffentlicht, in dem der eingeschränkte Zugriff für einige ihrer Token diskutiert wird. Dies würde Derivate der Protokollschnittstelle und tokenisierte Aktien umfassen. Die Ankündigung folgt einer Erklärung der US-Regulierungsbehörden, dass Produkte dieser Art genauer untersucht würden. Laut seinem Beitrag Uniswap sagte, der Umzug sei eine Reaktion auf die sich ändernde „Regulierungslandschaft“.
Das Entwicklungsstudio sagte auch, dass es einfach Änderungen vornimmt, die denen ähneln, die andere DeFi-Schnittstellen (Dezentrale Finanzen) bereits vorgenommen haben. Uniswap ist nur eines von mehreren Kryptowährungsunternehmen, das tokenisierte Produkte einschränkt. Auf diese Token kann jedoch weiterhin über die unterstützende DeFi-Plattform zugegriffen werden und sie sind einfach durch die Uniswap Schnittstelle.
Weltweit, aber insbesondere in den Vereinigten Staaten, wird gegen digitale Währungen hart durchgegriffen, was es für viele Mainstream-Investoren schwierig macht, Kryptowährungen als langfristigen Vermögenswert zu betrachten, der seinen Wert behält oder an Wert gewinnt. Aufsichtsbehörden der Securities and Exchange Commission (SEC) sagen bevorstehende Regulierungen für Aktientoken voraus, einschließlich der Registrierung dieser Token. Diese Art von restriktiven Maßnahmen kann die Vorteile, die diese Token bieten sollen, zunichte machen, da sie beispielsweise außerhalb des regulatorischen Einflussbereichs der nationalen Regierungen liegen.
Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.