Die allgemeine Akzeptanz von Kryptowährungen auf der ganzen Welt nimmt aktiv zu. Neulich haben wir erfahren, dass Visa, Inc. einen sammelbaren NFT-Token aus der CryptoPunk-Sammlung für 150.000 US-Dollar gekauft hat und damit einen weiteren Schritt in Richtung Investition in den NFT-Bereich getan hat. Das Unternehmen wies auf die hohen Aussichten der NFT-Technologie hin und nannte sie die Zukunft von Handel und Unterhaltung.
Estnisches Unternehmen Wallester sagt, dass es seinen globalen Partner Visa bei der Entwicklung von NFT und der gesamten Kryptowährungsbranche unterstützt.
Nach vielversprechenden Trends in der Welt der digitalen Währungen beschloss das Unternehmen, in NFT zu investieren und kaufte 33 Token aus der Astro Frens-Kollektion mit einzigartigen Bildern von Astronautenbullen. Der Kauf belief sich auf 3,05 ETH, was etwa 10.000 US-Dollar entspricht.
Als Visa-Partner bietet Wallester umfassende physische und virtuelle Kartenausgabedienste nach dem „White-Label“-Modell.
Die Möglichkeit, eigene Zahlungskarten auszugeben, ermöglicht es Wallester-Kunden, ihre wichtigsten Geschäftsprozesse zu optimieren, Zahlungssysteme mit Mitarbeitern und Gegenparteien zu vereinfachen und folglich ihr Geschäft auf ein völlig neues Niveau zu heben, indem sie ihre Präsenz erweitern und den Kundenstamm vergrößern.
In Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums bietet Wallester Zahlungslösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche, einschließlich Krypto- und NFT-Projekten.
Vor kurzem kamen Unternehmen aus der Welt der Kryptowährungen wie Scallop und Digitmoney zu den Kunden von Wallester.
Der Kauf von Token aus der Astro Frens-Sammlung zeigt das Interesse von Wallester, die NFT-Branche zu entwickeln und andere vielversprechende Bereiche zu unterstützen.
Ein Vertreter von Wallester sagte:
„Als junges Unternehmen wollen wir ebenso junge und vielversprechende Projekte unterstützen. Wir lieben die Astro Frens-Kollektion und wir haben keinen Zweifel daran, dass die Zukunft in NFT und Kryptowährung liegt. Wenn auch Sie für Krypto- und NFT-Produkte werben, bieten wir Ihnen gerne personalisierte Marken-Zahlungskartenlösungen an.“
Somit bestätigt das hohe Interesse von Großinvestoren an NFT das breite Potenzial des Feldes.
Die Nachfrage nach nicht austauschbaren Token auf dem Weltmarkt steigt und sie spielen bereits eine wichtige Rolle im digitalen Handel.
Die Verträge von Visa und Wallester für den Kauf von NFT-Token bestätigen erneut die positive Dynamik der Entwicklung kryptografischer Objekte und ermöglichen es uns, „NFTs“ als einen der Haupttrends des Jahres 2021 in der Blockchain zu benennen.
Die Post Visas estnischer Partner Wallester investiert in NFT erschien zuerst auf Das tägliche Hodl.
.