Prognosen über die Zukunft von Bitcoin und den Kryptomärkten strömen von Top-Investoren ein, da BTC unter 42.000 USD schwebt.
Ein beliebter pseudonymer Wal und Händler mit dem Namen Light sagt, dass er glaubt, dass Bitcoin einen Tiefpunkt erreicht hat und Händler, die auf dem aktuellen Niveau verkaufen, einen Fehler machen.
„Die Leute kapitulieren wirklich vor einem der am meisten gestapelten Gebote, die ich je gesehen habe, und vor einer wichtigen Unterstützung. Emotional. Wird in Kürze bestraft, denke ich.“
Quelle: Licht/Twitter
Der Wal weist auch auf ein historisches Unterstützungsniveau für Bitcoin hin, um seinen Fall hervorzuheben, dass BTC möglicherweise einen Boden erreicht hat.
„Ich spreche nicht gerne in deterministischen Begriffen, aber wenn du hier verkauft hast, glaube ich, dass du nur den Boden verkauft hast.“
Quelle: Licht/Twitter
Kyle Davies, der Mitbegründer der Krypto-Investmentfirma Three Arrows Capital, teilt die gleiche Meinung.
„Ich habe drei Wochen lang meditiert, kein Twitter, nur Gebet. Ich habe die Zukunft gesehen. Und es beinhaltet nicht das Sterben von Bitcoin.
Erhebt sich wie ein Phönix aus der Asche, der BTC-Tiefpunkt ist drin.“
Der Gründer von Three Arrows Capital, Zhu Su, ist ebenfalls optimistisch.
„Wenn Sie BTC über vier Jahre zu zweifachen früheren Allzeithochs verkaufen, gehen Sie einfach jedes Jahr zurück auf die unterdurchschnittliche Leistung von SPX und lassen Sie den Rest von uns in Ruhe.“
Und nachdem er gewarnt hat, dass BTC auf bis zu 38.000 USD sinken könnte, sendet der Krypto-Investitionsguru Mike Novogratz eine einfache Nachricht.
Wir betraten die Kaufzone….
— Mike Novogratz (@novogratz) 7. Januar 2022
Natürlich fordern nicht alle Analysten eine Trendwende.
Nachdem der erfahrene Trader Peter Brandt den Beginn des Bitcoin-Bärenmarkts im Jahr 2018 genau vorhergesagt hatte, warnt er davor, dass BTC gerade seinen parabolischen Trend verletzt hat – obwohl er keine feste Vorhersage darüber macht, was als nächstes kommt.
Preisaktion prüfen
.