Bitcoin NewsCoinEthereum NewsKrypto News

Wie geht es für STX nach der Vertikalisierung weiter?

Der Stacks-Preis hat in den letzten zwei Tagen ein starkes Comeback hingelegt, auch wenn die Besorgnis über die Vorschriften in den USA anhielt. STX ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 15 % gestiegen und hat sich insgesamt gegenüber dem Tiefststand am Dienstag um über 22 % erholt. Es ist unklar, warum der Stacks-Preis in den letzten 24 Stunden stark gestiegen ist. Ein möglicher Grund dafür ist, dass diese Rallye mit der anderer Münzen übereinstimmt. Bitcoin ist in den letzten 24 Stunden um über 3 % gestiegen, während andere Altcoins wie Terra Classic und Pepe im gleichen Zeitraum einen zweistelligen Anstieg verzeichneten. Der andere Grund ist, dass das Bitcoin-Ökosystem wächst, unterstützt durch Ordinals, die beliebte NFT-Plattform. Daten von TokenTerminal zeigen, dass sich die Bitcoin-Gebühreneinnahmen in den letzten 30 Tagen auf über 102,7 Millionen US-Dollar beliefen, was es zum zweitprofitabelsten Netzwerk der Branche macht.

Stacks ist eine einzigartige Blockchain, die eine Ebene schafft, auf der Entwickler Anwendungen für das Bitcoin-Ökosystem erstellen können. Laut seiner Website verfügt das Netzwerk über mehr als 901 Millionen US-Dollar in seinem Staking-Ökosystem. In den letzten Monaten hat das Netzwerk über 2000 BTCs an Staker verteilt. Obwohl Stacks nichts mit Ordinals zu tun hat, bedeutet sein Erfolg, dass bald mehr Entwickler in sein Ökosystem einsteigen könnten. Daher stieg der STX-Preis, weil Bitcoin im anhaltenden Krieg gegen Börsen wie Coinbase und Binance sicher zu sein scheint. Die Agentur hob einige der Token hervor, die sie als Wertpapiere ansieht. Bitcoin gehörte nicht dazu.

Ein möglicher Grund für den sprunghaften Anstieg des STX-Preises besteht darin, dass es sich um einen „Dead Cat Bounce“ handeln könnte, der nach einem starken Rückgang eines Vermögenswerts auftritt. Auf dem Tages-Chart sehen wir, dass die coin hat die obere Seite des absteigenden Kanals, dargestellt in Orange, erneut getestet. Am wichtigsten ist, dass die gleitenden 50-Tage- und 100-Tage-Durchschnitte von Stacks einen rückläufigen Crossover vollzogen haben. Daher glauben Experten, dass die coin noch mehr Abwärtspotenzial hat, es sei denn, es bewegt sich über die beiden gleitenden Durchschnitte. In diesem Fall liegt das nächste zu beobachtende Niveau bei 0,5200 US-Dollar, der unteren Seite des Kanals.

Siehe auch  Celestia (TIA) erreicht neues Allzeithoch, da Investoren zu Stacks (STX) und InQubeta (QUBE) strömen

Stacks ist auch bei Krypto-Investoren sehr beliebt und viele fragen sich, wie man STX kaufen kann. Es gibt mehrere Möglichkeiten, STX zu kaufen, darunter Swapzone und Bitvavo. Swapzone ermöglicht es den Benutzern, schnell und einfach STX gegen andere Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und USDT zu tauschen. Bitvavo ist eine weitere beliebte Börse, die den Handel mit STX unterstützt und Benutzern eine einfache Möglichkeit bietet, STX mit einer Vielzahl von Kryptowährungen zu kaufen.

Insgesamt hat der Stacks-Preisanstieg in den letzten 24 Stunden für Aufregung in der Krypto-Community gesorgt. Obwohl der Grund für den Anstieg nicht ganz klar ist, ist es offensichtlich, dass der Erfolg des Bitcoin-Ökosystems und die einzigartigen Funktionen von Stacks dazu beitragen, die Nachfrage nach STX zu erhöhen. Krypto-Investoren sollten jedoch vorsichtig sein, da einige Experten glauben, dass es sich um einen „Dead Cat Bounce“ handeln könnte, der eine kurzlebige Rallye sein könnte.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.