Wird Decentraland das Metaverse dominieren? Coin Bureau aktualisiert die Preisvorhersage nach dem massiven Ausbruch von Altcoin

Der pseudonyme Host des Krypto-Outlets Coin Bureau teilt Preisanalysen zu Altcoin MANA, dem nativen Token der virtuellen Spielewelt Decentraland.
In einem neuen Video erzählt der als Guy bekannte Analyst seinen 1,81 Millionen YouTube-Abonnenten, warum MANA trotz einer, wie er es nennt, „nicht nachhaltigen Rallye“ festhält, nachdem Facebooks jüngste Ankündigung zum Meta-Rebranding viele Metaverse-bezogene Kryptos in die Höhe getrieben hat.
Der Analyst legt mehrere Schlüsselfaktoren dar, warum der Token die Preisstärke beibehält.
„Erstens erholt sich der Rest des Kryptomarktes weiter. Am wichtigsten ist, dass die Dominanz von Bitcoin abgenommen hat, was bedeutet, dass Geld in Altcoins wie MANA fließt.
Der Geldbetrag im Grayscale Trust von Decentraland hat sich mehr als verdoppelt… seit März [of] dieses Jahr. Dies deutet darauf hin, dass es eine erhebliche institutionelle Nachfrage nach Decentraland gibt.“
Der Analyst hebt auch den Handel mit nicht fungiblen Token (NFTs), virtuellen Ereignissen und den dezentralisierten Glücksspielkasinos des Spiels als Quellen der Stärke des Projekts hervor.
Laut der Projektwebsite ist Decentraland „die allererste virtuelle Welt, die ihren Nutzern gehört“.
„Decentraland wird über die DAO gesteuert [decentralized autonomous organization], das die wichtigsten Smart Contracts und Assets von Decentraland besitzt – den LAND Contract, den Estates Contract, Wearables, Content Servers und den Marketplace.“
Als nächstes taucht Guy in die von Decentraland vorgeschlagene Idee ein, Interoperabilität mit anderen Metaversen zu erreichen, die er „einen Game Changer“ nennt.
“[It] versucht, das Metaverse von Decentraland mit mindestens vier anderen Krypto-Metaverse-Welten interoperabel zu machen. Dies erfolgt über ein erweitertes Protokoll namens IPSME [Idempotent Publish/Subscribe Messaging Environment].
Für diesen speziellen Vorschlag wurden keine Daten angegeben, aber er wird ein Game Changer für metaverse Kryptowährungen sein, wenn er seine Versprechen hält.“
Guy schließt mit einer Diskussion darüber, wie seine anfänglichen Zweifel gegenüber dem Projekt im Laufe der Zeit nachgelassen haben.
„Als ich zum ersten Mal von Decentraland hörte, war ich skeptisch, ob es überhaupt Anklang finden würde. Denn wer braucht schon eine virtuelle Welt, wenn man die reale Welt hat?
Im Laufe der Zeit wird jedoch klar, dass beides einen Wert hat. Dies war offensichtlich, lange bevor Facebook in Meta umbenannt wurde, und es ist etwas, das niemand wirklich bemerkt hat, bis Facebook das Metaverse auf die Bühne gebracht hat.
Das Verrückte daran ist, dass Decentraland noch in den Kinderschuhen steckt, obwohl es eines der ältesten Metaverse-Projekte überhaupt ist. Es ist erstaunlich zu sehen, dass die Entwicklung trotz aller Probleme, die das Projekt öffentlich und hinter den Kulissen erlebt hat, weitergeht.
Es geht sicherlich in die richtige Richtung, und obwohl MANA heute im Vergleich zu den Fundamentaldaten von Decentraland überbewertet sein könnte, wird dies morgen wahrscheinlich nicht der Fall sein.“
MANA wird derzeit bei 3,20 USD gehandelt, ein Plus von 23% über den Tag, aber weniger als das Allzeithoch (ATH) von 4,91 USD, das am 30. Oktober erreicht wurde.
ich
Preisaktion prüfen
.



