Iron Mike: Bitcoin oder Ethereum?
Der 55-Jährige, der von vielen als der größte Boxer aller Zeiten angesehen wird, ging am Samstag auf Twitter, um zu sehen, ob seine 5,6 Millionen Follower BTC oder ETH bevorzugen. Die Tausenden von Antworten reichen von Leuten, die ihn auffordern, sich von der volatilen Natur des Kryptowährungsraums fernzuhalten, bis hin zu Bitcoin-Maximalisten, die nur BTC als die richtige Option hervorheben, und ausgewogeneren Ansichten darüber, “warum nicht beides”.
Nur wenige Stunden nachdem Iron Mike seine Frage gestellt hatte, betrat der prominente Bitcoin-Bulle Michael Saylor die Bühne. Er antwortete, indem er seinen Kauf von BTC im Wert von fast 3 Milliarden US-Dollar im vergangenen Jahr skizzierte, weil er dies als „die Zukunft des digitalen Eigentums“ betrachtet.
Darüber hinaus nannte der CEO von MicroStrategy Bitcoin Hoffnung und leitete den Baddest Man on the Planet weiter, um eine der Bildungsquellen zu überprüfen, die er und sein Unternehmen eingeführt haben.
Mike, ich habe mehr als tausend Stunden damit verbracht, über diese Frage nachzudenken und mich für Bitcoin entschieden. Bisher habe ich BTC im Wert von 2,9 Milliarden US-Dollar gekauft, weil ich denke, dass dies die Zukunft des digitalen Eigentums ist. Ich habe tonnenweise kostenlos gepostet #bitcoin Bildung auf https://t.co/kZl3k7Tm4h.
– Michael Saylor (@michael_saylor) 17. Juli 2021
Es ist erwähnenswert, dass Tyson in der Vergangenheit auch Interesse am Krypto-Raum gezeigt hat. Er stieg in den Bereich der nicht fungiblen Token ein und hat jetzt mehrere solcher Produkte auf dem Markt. Tatsächlich ist einer der neuesten NFT gemacht er fühlt sich „unsterblich“.
Kommt Bus Rhymes an Bord?
Trevor George Smith Jr., besser bekannt unter seinem Künstlernamen als Busta Rhymes, tauchte in letzter Zeit ebenfalls in die digitale Asset-Branche ein. Der US-Rapper, Songwriter, Plattenproduzent und Schauspieler kürzlich fragte seine fast 4 Millionen Follower auf Twitter, ob „irgendwo hier“ [is] in Krypto?“
Es scheint, dass die Antworten seinen Appetit gereizt haben, da immer mehr kryptobezogene Fragen und Aussagen auftauchten. Wie bei Tyson bot Michael Saylor an, die Nachricht zu verbreiten, indem umreißen insbesondere mehr Bildungsinhalte zu Bitcoin.
Interessanterweise sogar Twitters CEO Jack Dorsey – auch bekannt für seine Unterstützung der primären Kryptowährung – angeboten seine Hilfe.
Nach weiteren Fragen zu Elon Musks Rolle auf dem Markt und insbesondere zu Dogecoin kam Bus-a-Bus zu dem Schluss, dass er „die Stimmung und Energie des Lernens lehrreicher Gespräche liebt“. Darüber hinaus fragte er sich, ob digitale Assets jemals einen Platz in Schulen finden werden.
Alle Witze beiseite, ich liebe die Stimmung und Energie, lehrreiche Gespräche zu lernen. All das korreliert mit Erfolg und kraftvollem Denken.
Meine Frage ist ..
unterrichten sie oder planen sie zu unterrichten? #crytpo ist Schule? Welche Note wäre akzeptabel?— Busta Rhymes (@BustaRhymes) 16. Juli 2021
.
Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.