Ein dezentralisiertes Finanzprotokoll (DeFi), auf dem aufgebaut ist Ethereum erhält einen Schub von der nach Handelsvolumen größten Krypto-Börse der Welt.
In einer neuen Ankündigung gibt Binance bekannt, dass es Alchemix (ALCX) für den Handel auf der beliebten Plattform einführt.
„Freunde Binancianer,
Binance wird Alchemix (ALCX) auflisten und den Handel für die Handelspaare ALCX/BTC, ALCX/BUSD und ALCX/USDT um 30.11.2021 06:00 (UTC) eröffnen.“
ALCX-Token ist das native Governance- und Staking-Token des Alchemix-Protokolls. Alchemix ist ein automatisiertes Protokoll für Ertragslandwirtschaft, Kreditvergabe, Kreditaufnahme und Absteckung, das tokenisierte Ertragsfonds verwendet, um Schulden zurückzuzahlen. Benutzer können besicherte Kredite eröffnen, die automatisch mit der durch die Sicherheiten erzielten Rendite abbezahlt werden.
Das Alchemix-Protokoll läuft auf dem Ethereum Blockchain und nutzt derzeit SushiSwap (SUSHI), Curve Finance (CRV) und Yearn.Finance (YFI). ALCX kann in Liquiditätspools eingesetzt und verdient werden. ALCX gibt den Inhabern auch eine Stimme bei der Governance der dezentralen autonomen Organisation (DAO) von Alchemix.
Alchemix Finance teilte seinen 52.000 Followern auf Twitter Neuigkeiten zum Binance-Listing mit.
👀🧙♂️ https://t.co/ih5aSyI5va
— Alchemix (@AlchemixFi) 30. November 2021
Die Ankündigung von Binance ließ ALCX auf ein 24-Stunden-Hoch von 444,08 USD steigen, nachdem der Tag bei 376 USD begonnen hatte, was einem Anstieg von etwa 18% entspricht. ALCX hat seitdem korrigiert und wird derzeit bei 387,66 USD gehandelt, was einem Anstieg von 3,27% gegenüber dem letzten Tag entspricht.
Preisaktion prüfen
.