AnalysenBitcoin NewsKrypto News

Der Fall von Bitcoin unter 48.000 US-Dollar wird den Weg zu 41.000 US-Dollar oder 30.000 US-Dollar ebnen

Der Kryptomarkt hat in den letzten 24 Stunden 4,2 % seiner Kapitalisierung verloren und liegt nun bei 2,27 Billionen US-Dollar. Von den vor einem Monat erreichten Höchstständen ist die Kapitalisierung um 23% gesunken, sodass wir von einem beginnenden Bärenmarkt für den Sektor sprechen können, zumindest wie im April-Juli.

Die Krypto-Marktkapitalisierung ist gegenüber dem Höchststand um 23% gesunkenDie Krypto-Marktkapitalisierung ist gegenüber dem Höchststand um 23% gesunken
Der Angst- und Gierindex für Kryptowährungen fiel von 29 auf 24 und rutschte in den Bereich der extremen Angst.

Erschreckenderweise wurde die Gesamtkapitalisierung dieses Mal durch Altcoins nach unten gezogen. Die erste Kryptowährung verlor im Laufe des Tages rund 3% und kehrte auf 48,3 $ zurück, wo der gleitende 200-Tage-Durchschnitt läuft und erneut den überverkauften Bereich berührte.

Ein wichtiger kurzfristiger Indikator für den Markt verspricht der 200-Tage-Durchschnitt für . Eine Möglichkeit, sich wieder über diese Linie zu erholen, würde darauf hindeuten, dass eine bullische Stimmung vorherrscht und verspricht neue Versuche, diesen Monat über 50.000 USD oder 60.000 USD zu klettern. Ein starker Rückgang würde offiziell den Weg für eine tiefere Korrektur auf 41.000 USD oder sogar 30.000 USD ebnen.

Bitcoin ist zu seinem 200-Tage-Durchschnitt zurückgekehrtBitcoin ist zu seinem 200-Tage-Durchschnitt zurückgekehrt
hat in den letzten 24 Stunden 6% verloren und liegt gefährlich nahe an der psychologisch bedeutsamen 4000-Dollar-Marke. Die jüngste Dynamik des Rückgangs hat den ersten Altcoin vom gleitenden 50-Tage-Durchschnitt entfernt, und eine tiefere Korrektur könnte folgen.

Ethereum fiel aus dem bullischen Aufwärtstrend ab Ende September heraus und ging in eine anhaltende Konsolidierung über. Die Rückgänge gestern und heute Morgen brachten die coin zurück zum unteren Ende der Konsolidierungsspanne, und ein Rückgang unter 4000 US-Dollar würde einen geraden Weg nach unten mit einem potenziellen Ziel bei 3300 US-Dollar oder weiter auf 2700 US-Dollar eröffnen.

Siehe auch  Kryptowährungsmarkt: Australien genehmigt ersten Spot-Bitcoin-ETF und SEC beendet Ethereum-Sicherheitsuntersuchung

Ein weiterer Kampf um 4000 Dollar in EthereumEin weiterer Kampf um 4000 Dollar in Ethereum
Der Anteil von Bitcoin am Kryptomarkt ist wieder angestiegen und erreichte 40,3%. Wir sehen dieses Wachstum in einem fallenden Markt als zusätzliches Zeichen der Angst vor dem Kryptomarkt.

Das FxPro-Analystenteam

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.