Bitcoin NewsKrypto News

Bitcoin muss entscheidendes Niveau zurückerobern, um eine Wiederholung des Absturzes im Mai 2021 zu vermeiden, so der Top-Krypto-Analyst

Ein beliebter Krypto-Analyst sagt, dass er sich drei potenzielle Preisspannen für Bitcoin (BTC) ansieht, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wohin das Krypto-Asset geht.
Der pseudonyme Händler namens DonAlt erzählt seinen 317.200 Twitter-Followern, dass er bei Bitcoin pessimistisch bleiben wird, solange es unter 44.400 $ bleibt, und neutral bei BTC, wenn es zwischen 44.400 $ und 46.200 $ liegt.

Er sagt, er werde beim größten Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung optimistisch werden, wenn der Preis über 46.200 $ steigt.

“Im Moment sieht es nur aus wie eine Selbstgefälligkeitsschulter mit der Strömung” [price action] Spiegelung der $60k-Spitze. Ich müsste mehr Kraft sehen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.“

Quelle: DonAlt/Twitter

Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 43.186 $ gehandelt und ist in den letzten sieben Tagen um 8,3% gefallen MünzGecko. Es ist jedoch in den 24 Stunden vor dem Schreiben um 4,1% gestiegen.

DonAlt sagt Die unmittelbare Zukunft von Krypto dreht sich um seine Stärke im Vergleich zu den traditionellen Finanzmärkten.

„Die nicht-technische Sichtweise ist: Die globalen Märkte dumpen weiter, Krypto wird einfach mitmachen. Wenn traditionelle Märkte zurückfordern, was sie in den letzten Tagen verloren haben, wird es auch Krypto.

Gerade jetzt wichtiger als [technical analysis] ist die relative Stärke von Krypto gegenüber traditionellen Märkten.“
.

Siehe auch  Top-Krypto-Analyst warnt Ethereum (ETH)-Rallye wird diesen Monat wahrscheinlich scheitern - hier ist der Grund

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.