Bitcoin NewsKrypto News

BTC trifft auf $48k, Cardanos Hardfork, Solanas Ausfallzeit

Diese Woche, auch wenn sie teilweise turbulent war, war positiv für den Kryptowährungsmarkt und Bitcoin, insbesondere in Bezug auf die Preise.

BTC schaffte es, um etwa 2,5% zu steigen und dabei ein wichtiges Niveau zurückzuerobern – 47,2K $ – ein wichtiger Zusammenfluss von technischen Indikatoren, die es zu berücksichtigen gilt. Es ist noch ziemlich früh, dies mit Sicherheit zu sagen, aber wenn der Kurs täglich darüber schließt, könnte dies den Bullen weitere Verdienste geben, wieder in Richtung der begehrten 50.000-Dollar-Marke vorzustoßen.

Es ist auch erwähnenswert, dass Bitcoin Anfang der Woche ein goldenes Kreuz gemalt hat. Dies geschieht, wenn der 50-Tage-MA den 200-Tage-MA überschreitet, und es ist normalerweise ein positives Signal. Es ist ein nachlaufender Indikator, aber die letzten Male, als es passierte, war es zuvor ein weiterer Aufwärtstrend für die Kryptowährung.

Anderswo schnitten die Altcoins anders ab. Avalanches AVAX ist um mehr als 50 % gestiegen, während Solana – der Spitzenreiter am Markt in den letzten Wochen – um mehr als 25 % nachgegeben hat. Dies könnte auch darauf zurückzuführen sein, dass das Netzwerk erfahren schwere Ausfallzeit, da sie für mehr als ein paar Stunden nicht verfügbar war.

Ein weiteres besonders beeindruckendes Ereignis war Cardanos Alonzo Mainnet-Upgrade. Dies war ein mit Spannung erwarteter Hard Fork, der am 12. September stattfand und zum ersten Mal offiziell Smart Contract-Funktionen in das Netzwerk von Cardano einführte. Leider hat sich der Preis seit dem Ereignis ziemlich überwältigend entwickelt und konnte keine beeindruckenden Gewinne verzeichnen, was viele dazu aufforderte zu fragen, ob es sich um ein Ereignis vom Typ “Sell-the-News” handelte. Natürlich ist es noch sehr früh, dies zu sagen, da dies die Grundlage für ein neues Kapitel in der Roadmap von Cardano ist.

Siehe auch  Bitcoin-Preis steht vor großer Bewegung – Können Bullen BTC auf 75.000 US-Dollar schicken?

Den deutlichsten Anstieg gegenüber den wichtigsten Kryptowährungen verzeichnete Avalanche’s AVAX, der in der Woche um mehr als 50% zulegte.

Es war auf jeden Fall eine Woche von wichtigen Ereignissen und es ist sehr spannend zu sehen, wie sich der Markt in den kommenden Tagen entwickeln wird.

Marktdaten

Marktkapitalisierung: 2,218 T $ | 24Volumen: 134 Mrd. $ | BTC-Dominanz: 40,4%

BTC: 47.675 $ (+2,5%) | ETH: 3.462 $ (+0,8%) | ADA: 2,38 $ (-5,5%)

Die Krypto-Schlagzeilen dieser Woche, die Sie nicht verpassen dürfen

Im Detail: Cardanos Hardfork, Smart Contracts vs. Kritik und was steht bevor? Diese Woche haben wir das Alonzo-Upgrade auf Cardanos Mainnet gesehen geh Leben, die zum ersten Mal in der Geschichte des Netzwerks Smart-Contract-Funktionen einführt. Dies ist ein monumentaler Moment für alle, die Cardano folgen, aber es blieb nicht ohne Kritik.

BitMEX im Jahr 2021: CEO Alex Hoeptner erklärt, wie er den Veteranenaustausch in eine neue Ära führt (exklusiv) In einem (n exklusiver Podcast mit CryptoPotato diskutierte der CEO von BitMEX – einer der weltweit führenden Kryptobörsen, Alexander Hoeptner, über Regulierungen, die Zukunft der Märkte sowie darüber, wie er die Plattform auf die nächste Stufe heben möchte.

Bitcoin Golden Cross hat gerade stattgefunden: Was bedeutet es und was kommt als nächstes für BTC? Vor ein paar Tagen bildete sich der Preis von Bitcoin a goldenes Kreuz als der gleitende 50-Tage-Durchschnitt den gleitenden 200-Tage-Durchschnitt nach oben kreuzte. Dies wird normalerweise als nachlaufender Indikator angesehen, aber frühere Fälle führten zu einem weiteren Preisanstieg für BTC.

AVAX erreicht neues Allzeithoch, da Avalanche einen Privatverkauf im Wert von 230 Millionen US-Dollar bekannt gibt. AVAX, der native Token von Avalanche, erreichte ein neues Allzeithoch von über 60 US-Dollar, als das dahinter stehende Team eine Investitionsrunde in Höhe von 230 Millionen US-Dollar ankündigte, angeführt von einigen der bekanntesten Kryptowährungsfonds und Angel-Investoren. Der Token gehört zu den leistungsstärksten der letzten Monate.

Siehe auch  Bitcoin-Bullen drängen weiter darauf, warum BTC bald versuchen könnte, die 31.000-Dollar-Marke zu überschreiten

Nach dem Londoner Upgrade von Ethereum verbrannte ETH im Wert von über 1 Milliarde US-Dollar. Inzwischen gibt es mehr als 300.000 ETH verbrannt nach der Londoner Hard Fork von Ethereum, die vor etwa sechs Wochen einen neuen Brennmechanismus für Transaktionsgebühren eingeführt hat. Das entspricht in etwa mehr als einer Milliarde Dollar.

Fidelity fordert die SEC nachdrücklich auf, ihre Bitcoin-ETF-Anwendung zu bewilligen. Einer der weltweit führenden Vermögensverwalter, Fidelity, hat gedrängt Die US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission genehmigt ihren Bitcoin Exchange Traded Fund (ETF) und erklärt, dass der Kryptowährungsmarkt bereits ausgereift ist.

Diagramme

Diese Woche haben wir eine Chartanalyse von Ethereum, Ripple, Cardano, Solana und Lawine – Klicken Sie hier für die vollständige Preisanalyse und Übersicht.

.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.