
Ein weithin beachteter Krypto-Stratege und -Händler hebt ein entscheidendes Niveau hervor, das Cardano (ADA) halten muss, um seine bullische Marktstruktur beizubehalten.
In einer neuen Strategiesitzung teilt der Krypto-Analyst Jason Pizzino seinen 242.000 YouTube-Abonnenten mit, dass Cardano sich trotz des massiven Rückgangs der Smart-Contract-Plattform von ihrem Allzeithoch immer noch in einem makrozinsbullischen Trend befindet.
„Der allgemeine Trend ist im Moment immer noch ein großer Bullenmarkt.
Ich würde das wahrscheinlich nicht mehr als Bullenmarkt bezeichnen, wenn wir die Tiefststände bei etwa 0,90 USD für einen Dollar durchbrechen, aber im Moment hat diese Woche über den 50% geschlossen. [Fibonacci level], also ist es immer noch ziemlich stark. [It’s trading at] a 1,60 $ und die 50% liegen bei 1,59 $, also sind das auch 0,01 $ darüber, also nur kleine subtile Anzeichen.
Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Cardano bei 1,60 USD, was einer Abwertung von 48% gegenüber seinem Rekordhoch von 3,10 USD entspricht.
Pizzino fügt hinzu, dass der steile Rückgang von Cardano in diesem Monat darauf hindeutet, dass das Ende der mehrmonatigen Korrekturperiode von ADA in Sicht sein könnte.
„Man sieht, wie viel und wie schnell es gegen Ende zu fallen beginnt. Und von diesem Punkt an sage ich ‘potenziell’ das Ende. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es kommt ziemlich oft vor, dass Sie gegen Ende des Abwärtstrends eine sehr scharfe Bewegung und dann eine Umkehr erleben…
Ich sehe noch keine Trendwende, aber für mich ist das erste Anzeichen dafür da, dass der Markt einen stärkeren Abschwung genommen hat.“
Zum aktuellen Preis ist Cardano gegenüber seinem November-Hoch von 2,38 $ um mehr als 32 % gefallen.
ich
Preisaktion prüfen
.