Cardano NewsKrypto News

Cardano stürzt ab, nachdem Crypto Exchange seine Entfernung wegen regulatorischer Bedenken angekündigt hat

Der Preis von Cardano (ADA) ist gefallen, nachdem eine große Krypto-Börse angekündigt hat, dass sie die coin für US-Kunden bis Ende des Jahres.
Laut einer Erklärung von eToro werden sowohl ADA als auch Tron (TRX) wegen regulatorischer Bedenken entfernt.

„US-Nutzer können ab dem 26. Dezember 2021 keine neuen ADA- oder TRX-Positionen eröffnen. Darüber hinaus endet das Staking für diese Vermögenswerte am 31. Dezember 2021. Diese Änderungen sind auf geschäftsbezogene Überlegungen im sich entwickelnden regulatorischen Umfeld zurückzuführen. ”

Die Ankündigung führte zu einem Rückgang des ADA-Preises von 1,80 USD auf 1,61 USD, was einem Rückgang von 10,5% entspricht. Das native Asset der Smart-Contract-Plattform hat sich seitdem stabilisiert und wechselt zum Zeitpunkt des Schreibens bei 1,73 US-Dollar die Hände.

Der beliebte Krypto-Analyst Michaël van de Poppe glaubt, dass der Token zusammen mit dem Großteil des Marktes kurzfristig wahrscheinlich weiter sinken wird.

„Ich gehe immer noch davon aus, dass ADA noch ein bisschen fallen wird, bevor wir einen neuen Lauf starten. Technisch gesehen mit den meisten Kryptowährungen zu diesem Zeitpunkt.“

Charles Hoskinson, Mitbegründer von ADA und CEO von Input Output Honk Kong, machte auf Twitter deutlich, dass Cardano nicht vollständig von eToro gestrichen wurde, sondern nur für Kunden in den USA nicht verfügbar ist.

„Wir wurden nicht einmal aus der Liste gestrichen. ADA ist immer noch bei eToro und Nicht-US-Kunden können frei handeln [it].“
Preisaktion prüfen

.

Siehe auch  Laut Energiekommissar ist Russland bereit, Bitcoin im Austausch gegen Öl zu akzeptieren: Bericht

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.