Die führende US-Börse Coinbase startet die Unterstützung für nicht fungible Token (NFTs) in ihrer Browser-Wallet.
Das neue Upgrade, das in „nur wenigen Tagen“ eingeführt werden soll, wird es Coinbase Wallet-Kunden ermöglichen, NFT-Sammlungen anzuzeigen und über die Browser-Erweiterung der Wallet auf NFT-Marktplätze zuzugreifen, so eine kürzliche Ankündigung der Börse.
Coinbase Wallet-Kunden können jetzt auch auf ihre Token-Guthaben in allen unterstützten Netzwerken in einer Ansicht zugreifen, einschließlich der Ethereum Mainnet, Arbitrum, Avalanche, Binance Smart Chain, Fantom, Optimism, Polygon und xdai-Netzwerke.
Die Börse plant, im Jahr 2022 zusätzliche Funktionen für Coinbase Wallet einzuführen, einschließlich der Unterstützung für Hardware-Wallets.
„Wir haben ehrgeizige Pläne für Wallet im nächsten Jahr, einschließlich der Entwicklung unseres nativen DEX [decentralized exchange] Handelsfunktionen zugänglicher und erschwinglicher und verbessern die Erfahrung beim Kauf, Verkauf und Sammeln von NFTs.“
In der Telefonkonferenz von Coinbase zum dritten Quartal Anfang dieses Jahres betonte der CEO der Börse, Brian Armstrong, die Bedeutung von NFTs für den Krypto-Raum insgesamt.
„Ich denke, dies wird in Zukunft ein sehr großer Bereich für Krypto sein, und das ist es bereits heute.
Ich meine, traditionell konzentrierte sich Coinbase auf FTs, fungible Token, und wir sind genauso begeistert von NFTs.
Ich denke, es könnte genauso groß oder größer sein. Wir wissen es nicht.“
Preisaktion prüfen
.