Fantom Crypto (FTM), Cosmos (ATOM) nehmen den Aufwärtstrend wieder auf und zeigen zunehmenden Aufwärtsdruck

Der Rückgang des Kryptowährungsmarktes ist erneut ins Stocken geraten. Der Abwärtstrend setzte sich Anfang letzter Woche fort und alle Kryptowährungen erlitten einige beträchtliche Verluste, wobei Bitcoin auf 33.000 $ fiel. Aber der Rückgang stoppte und BTC liegt außerhalb der Tiefststände und handelt um 37.000 $. Bestimmte Kryptowährungen haben dagegen Aufwärtsdruck gezeigt, wie Fantom und Cosmos ATOM, die bereits begonnen haben, den Aufwärtstrend wieder aufzunehmen.
Die Popularität von Fantom steigt, da die Transaktionen 1,2 Millionen erreichen
Fantom ist ein sehr vielversprechendes Blockchain-Netzwerk und die schnelle Expansion beweist dies, neben dem Interesse an seinem nativen Token FTM, das in den letzten Monaten unter den großen Kryptos am bullischsten war. Es zieht weiterhin Investoren an, wobei Grayscale Investments das neueste ist, das seine Liste der für 2021 in Betracht gezogenen digitalen Assets aktualisiert hat, einschließlich Fantom. Grayscale plant eine Investition in mehrere alternative Layer-1-Blockchain-Token wie Algorand, Elrond, Fantom usw. zusätzlich zu bestehenden Coins wie z EthereumSolana, Cardano.
Einer der Hauptgründe für das unaufhaltsame Wachstum von Fantom ist das Wachstum des DeFi-Sektors (dezentralisierte Finanzen), der seit der Coronavirus-Pandemie explodiert. Fantom-Transaktionen haben zugenommen und sie haben gerade übertroffen Ethereum Transaktionen, mit über 1,2 Millionen Transaktionen allein gestern. Wir haben gestern hervorgehoben, dass FTM/USD Kaufdruck zeigte, da die Unterstützung unter 2 $ gehalten wurde, obwohl der Kryptomarkt große Verluste erlitt. Jetzt hat sich der Preis umgekehrt, da der Rückgang des Marktes gestoppt ist und Fantom bald auf Allzeithochs zusteuern wird.
ATOM erholt sich vom 200 Daily SMA inmitten eines Airdrops

ATOM bildet weiterhin höhere Tiefs, was auf einen Aufwärtstrend hindeutet
Cosmos ATOM ist eine weitere Kryptowährung, die seit August Aufwärtsdruck zeigt. ATOM/USD ging im November zurück, wurde aber in der zweiten Dezemberhälfte wieder bullisch und erreichte die Allzeithochs unter 45 $, wo es ein Widerstandsniveau gebildet hat.
Letzte Woche sahen wir einen weiteren Pullback, als der Markt nach unten zurückging, aber der Rückgang endete bei 200 SMA (lila) auf dem Tages-Chart für Cosmos, und in den letzten drei Tagen haben wir von dort aus eine Erholung gesehen. Cosmos plant bald einen Airdrop, von dem Cosmos Staker profitieren. Es wird auch eine Bridge-Implementierung zwischen Cosmos- und Polkadot-Blockchains geben, die Cosmos anpassungsfähiger machen wird. Der Aufwärtsdruck bleibt also für ATOM bestehen, das auf die Widerstandszone zusteuern und diese wahrscheinlich bald durchbrechen sollte, wenn sich die Stimmung auf dem Kryptomarkt verbessert.



