Krypto NewsTycoon

Gefallener Hedgefonds-Tycoon beschafft Mittel für den Krypto-TV-Kanal


Falcone stieg zu Ruhm und Reichtum auf und sammelte ein Vermögen von 2 Mrd.

Am 17. Mai berichtete die New York Post, dass der ehemalige Hedgefonds-Tycoon darauf aus ist, von der Fernsehberichterstattung über die Kryptoindustrie zu profitieren und eine Nische zu füllen, die derzeit leer ist.

Berichten zufolge bietet Falcone BlockchainTV Investoren an, in der Hoffnung, genügend Mittel zu erhalten, um einen speziellen Krypto-TV-Kanal zu unterstützen.

Der Bericht fügt hinzu, dass Falcone den ehemaligen Musikmanager Charlie Walk angeworben hat, um ihm zu helfen, das Konzept zu verkaufen und Investoren anzuziehen, was das Paar seit Januar versucht.

SCOOP: Der in Ungnade gefallene Hedgefonds-Tycoon Phil Falcone sammelt Geld für das Krypto-TV-Netzwerk https://t.co/zVpYlED2do

– Lydia Moynihan (@LJMoynihan) 18. Mai 2022

Füllen der Krypto-TV-Lücke

Falcone ist davon überzeugt, dass die Welt ein 24-Stunden-Netzwerk braucht, das sich ausschließlich der Abdeckung von Kryptowährungen, NFTs, Metaverse und Web3 widmet. Während große Finanzunternehmen wie Bloomberg hin und wieder die Preisbewegungen von hochkapitalisierten Vermögenswerten wie Bitcoin erwähnen, gibt es für den Rest des Ökosystems nur sehr wenig Fernsehberichterstattung.

Die Leute müssen sich derzeit an soziale Medien und Kanäle wie YouTube wenden, um ihre Krypto-Show-Korrekturen zu erhalten, und diese werden stark zensiert. Die Website des Kanals enthält weitgehend keine weiteren Details, gibt jedoch an, dass sie im dritten Quartal starten wird.

Blockchain.TV, das dem digitalen Raum gewidmet ist, startet im dritten Quartal 2022 und bringt aktuelle Nachrichten, Unterhaltung und trendige digitale Aktivitäten über Crypto, Web3 und das Metaverse.“

Falcone begann im Jahr 2020 stillschweigend damit, Sender unter dem Namen Madison Technologies aufzukaufen, der letztes Jahr in GoTV umbenannt wurde. Berichten zufolge besitzt er Kanäle in Los Angeles, Seattle und Houston.

Siehe auch  Justin Sun, Gründer von Tron und Berater von HTX, sagt: In Zukunft werden alle Krypto-Börsen dezentralisiert sein.

Eine dunkle Vergangenheit

Im Jahr 2012 reichte die US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission Anklagen wegen Wertpapierbetrugs gegen Falcone und seine Hedgefonds-Firma Harbinger Capital Partners ein. Die Agentur behauptete, Falcone habe Fondsvermögen in Höhe von insgesamt 113 Millionen US-Dollar verwendet, um seine Steuern zu zahlen.

Er wurde auch beschuldigt, einen illegalen „Short Squeeze“ durchgeführt zu haben, um Anleihekurse zu manipulieren, und unrechtmäßig Aktien in einem öffentlichen Angebot gekauft zu haben, nachdem er dasselbe Wertpapier während eines begrenzten Zeitraums leerverkauft hatte.

Der 59-jährige Geldmann wird vom Staat New York auf Steuernachzahlungen in Höhe von 12 Millionen Dollar verklagt. Er war in den letzten Jahren gezwungen, Vermögenswerte und Immobilien zu verkaufen, einschließlich eines Hamptons-Anwesens, um die Schulden zu begleichen.

Ein Befragter auf Twitter sagte Phil Falke ist eine Schande und fügt hinzu: „Er hat Geld für ein Krypto-TV-Netzwerk gesammelt, das nur eine Möglichkeit für ihn ist, mehr Geld zu verdienen. Er ist nicht daran interessiert, Menschen dabei zu helfen, etwas über Kryptowährungen zu lernen, er ist nur daran interessiert, Geld zu verdienen.“

Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von FN London

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.