Der beliebte Krypto-Analyst und Trader Benjamin Cowen enthüllt die seiner Meinung nach besten Szenarien für Cardano (ADA).
In einer neuen Strategiesitzung sagt Cowen, dass ein mögliches Szenario für ADA ein langsames Schleifen um den 20-Wochen-Simple Moving Average (SMA) ist, bevor ein weiteres Bein von den aktuellen Preisen nach oben steigt.
„Ein realistischerer Ansatz für ADA, aber meiner Meinung nach immer noch bullish, wäre, es hier ein wenig zu schleifen. Und im besten Fall halten wir die 20-Woche und können dann vielleicht höher weitermachen.“
Cowen denkt auch über die Auswirkungen des kurzfristigen Zusammenbruchs von Bitcoin nach und bringt Altcoins wie Cardano mit sich.
„Ein weiteres zinsbullisches Szenario, das jedoch kurzfristiger bärisch ist, ist, wenn Bitcoin eine weitere Bereinigung erfährt, sagen wir bis auf die hohen 30.000 $, wie die 38.000 $ oder 41.000 $ um den 20-Wochen-SMA herum, dann können wir sogar unter den 20-Wochen-SMA fallen noch einmal und dann weiterziehen und dann später ausbrechen.“
Cowen sagt, dass ein allmählicheres Wachstum für Cardano besser wäre als sporadische, parabolische Aufwärtsbewegungen. Laut dem Analysten besitzt ADA die fundamentale Stärke, um nachhaltig und beständig neue Allzeithochs zu erreichen.
„Schauen wir uns ADA als das an, was es ist, und sagen: ‚Okay, wir hatten die letzten anderthalb Jahre ziemlich erfolgreich.’ Wir haben kürzlich Smart Contracts eingeführt. Wir kommen, um zu sehen, okay, wer wird diese intelligenten Kontakte eigentlich verwenden? Wir werden das Ökosystem hinter Cardano langsam aufbauen und dann hoffentlich langsam nach oben gehen. Das ist meiner Meinung nach besser, als zu schnell aufzusteigen. Langsam und stetig ist immer besser, denke ich, weil es nachhaltiger ist, langsam und stetig nach oben zu gehen, als eine parabolische Bewegung zu machen.“
ich
.