Aaron sagt, dass er die Hälfte seines Portfolios Bitcoin (BTC) zuweisen würde, da dies der Goldstandard für erlaubnislose Blockchains ist.
„Meine ersten 500 US-Dollar von meinen insgesamt 1.000 US-Dollar stecke ich sofort in Bitcoin. Es ist vielleicht nicht das schnellste, es hat vielleicht nicht den ganzen Schnickschnack anderer Altcoins, aber es ist das dezentralisierteste, es ist am zensurresistentesten.“
Arnold sagt, er würde ein Fünftel seines Portfolios der zweitgrößten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung zuweisen und nennt die zunehmende Akzeptanz der Blockchain von Ethereum (ETH) durch Mainstream-Unternehmen als Faktoren.
„Meine nächsten 200 Dollar fließen direkt in Ethereum. Goldman Sachs hat gerade mit dem Handel im Repo-Blockchain-Netzwerk von JPMorgan begonnen, und obwohl dies sehr privat ist, ist es mit hoher Erlaubnis auf der Ethereum-Blockchain.
Arnold sagt, dass er auch ein Zehntel seines verfügbaren Betrags in eine Reihe von Krypto-Assets investieren würde, zu denen die aktuellen und zukünftigen Smart-Contract-Blockchains Cardano (ADA), Polkadot (DOT) und Kusama (KSM) gehören.
„Meine nächsten 100 US-Dollar werden direkt in die Fortschritte der Ethereum-Interoperatoren investiert. Wie Cardano, wie Polkadot und in diesem Fall auch wie Kusama.“
Aaron sagt auch, dass er ein weiteres Zehntel seines investierbaren Betrags in die Blockchain-basierte Spieleplattform Enjin (ENJ) und den auf Unterhaltung ausgerichteten Blockchain Flow (FLOW) investieren würde, basierend auf den neuen Möglichkeiten, die ihnen durch die wachsende Popularität von nicht fungiblen Token (NFTs) geboten werden ).
„Meine nächsten 100 US-Dollar werden in die Top-Altcoins investiert, um den NFT-/Virtual-World-Wahn zu nutzen.“
Für das verbleibende Zehntel des investierbaren Betrags, sagt Arnold, würde er die Hälfte davon auf Dogecoin (DOGE) Meme Coin und die andere Hälfte auf die Anreizplattform XCAD Network (XCAD) aufteilen.
l
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Tithi Luadthong
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.