Hoard Exchange, ein auf Ethereum basierender NFT-Marktplatz für den Handel, die Vermietung und das Ausleihen von NFTs, wird am 26. Mai seine Pforten öffnen. Mit Hoard können Benutzer NFTs aller Art ausleihen und verpfänden, z. B. Gegenstände im Spiel, digitale Kunst, Domainnamen und mehr.
Benutzer können ihre eigenen NFTs handeln, indem sie sie auflisten oder andere zu kaufende NFTs entdecken. Sobald ein Benutzer eine NFT erwirbt oder seine eigene NFT auf den Markt hochlädt, kann er diese je nach Angebot und Nachfrage als Sicherheit für einen Kredit verwenden. Die Lösung von Hoard bietet Kreditgebern ein Instrument, um hohe Gewinne zu erzielen, und die Möglichkeit, im Falle einer Zwangsvollstreckung die gewünschten NFTs zu erwerben.
Die Plattform bietet Anfängern und fortgeschrittenen Krypto-Enthusiasten eine benutzerfreundliche Oberfläche. Hoard konzentriert sich auf benutzereigene Gegenstände im Spiel, Immobilien, digitale Kunst und viele weitere NFTs, die auf dem Markt gehandelt, ausgeliehen oder gemietet werden können.
Die Kredit- und Kreditfunktionen ermöglichen es jedem, der über stabile Münzen und NFTs verfügt, auf einfache Weise ein zusätzliches Einkommen mit NFT als Kreditnehmer oder einer Hebelwirkung als Kreditgeber aufzubauen. Darüber hinaus können die Eigentümer von HRD-Token die Münze einsetzen und eine finanzielle Rendite für ihre Investition erzielen.
„Die Darlehensfunktion auf dem Hoard Market eröffnet NFT-Inhabern neue Möglichkeiten. Dies ist der erste Schritt zur Weiterentwicklung neuartiger NFT-Funktionen / Dienstprogramme, die Hoard in den kommenden Monaten einführen wird “, sagte Radek Zagórowicz, CEO von Hoard.
Über:
Hoard ist ein NFT-Marktplatz, der niedrige Gebühren gewährleistet und viele ERC20-Token für Transaktionen unterstützt. Die Plattform unterstützt erweiterte DeFi-Liquiditätsfunktionen und Geldverleihe über den Marktplatz unter Verwendung von NFTs als Sicherheit.
Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.