Eine neue Umfrage enthüllt, dass Krypto-Händler bei 13 Altcoins, darunter Polkadot, Solana und Polygon, am optimistischsten sind.
Die Krypto-Umfrage von Real Vision Exchange wurde entwickelt, um die Stimmung unter den Anlegern zu verfolgen, indem es den Teilnehmern ermöglicht, 30 Token zu scannen und zu wählen, ob sie für jeden eine Über- oder Untergewichtung wünschen. Die Umfrage wurde von Real Vision Bot durchgeführt, der von zwei unabhängigen Entwicklern erstellt und von Makroguru Raoul Pal unterstützt wurde.
Die Ergebnisse der Abstimmungen, die an den ersten beiden Tagen dieser Woche stattfanden, zeigen, dass Händler ein übergewichtetes Portfolio bevorzugen, das aus den Smart-Contract-Plattformen Polkadot (DOT) und Solana (SOL) besteht, sowie Ethereum-Skalierungslösung Polygon (MATIC).
Das skalierbare und interoperable Ökosystem Cosmos (ATOM) steht an vierter Stelle, und die Smart-Contract-Plattformen Terra (LUNA) und Cardano (ADA) erscheinen auf Platz fünf. Händler haben auch übergewichtete Allokationen für das dezentrale Oracle-Netzwerk Chainlink (VERKNÜPFUNG), Ethereum Wettbewerber Avalanche (AVAX), Ethereum-basierter Token Enjin Coin (ENJ) und dezentraler Austausch Uniswap (UNI) für den sechsten, siebten und achten Platz.
An neunter Stelle liegen die grenzüberschreitenden Zahlungslösungen Stellar (XLM) und XRP sowie das dezentrale Speichernetzwerk (FIL).
Quelle: RealVisionBot/Twitter
Real Vision Bot stellt klar, dass die Teilnehmer nicht unbedingt die Kryptowährungen besitzen, für die sie gestimmt haben.
„Sie können natürlich nach ihren eigenen Positionen abstimmen, aber auch nur nach ihrem Gefühl oder zukunftsorientiert. Es gibt viele Gründe, warum das eigene Buch nicht 1:1 die bevorzugte Zuordnung ist.“
Bitcoin (BTC) fehlt auffällig in der Liste. Pal betont, dass die Gemeinschaft für diese Abwesenheit verantwortlich ist.
„Es sind nicht wir – es ist die Community, die die Zuteilung vornimmt… Ihr Jungs, um genau zu sein.
.