Laut dem Kryptoanalyseunternehmen Santiment verschlingen riesige Kryptowale einen digitalen Vermögenswert, während sich die Kryptomärkte seitwärts bewegen.
Santiment stellt auf Twitter fest, dass die Top-10 der größten Nichtbörsen Ethereum Adressen haben jetzt einen Wert von 24,78 Millionen Ethereum (ETH), eine Fundgrube, die zum Zeitpunkt des Schreibens mehr als 96,33 Milliarden US-Dollar wert ist.
Diese Summe liegt nahe dem Allzeithoch für die zehn größten Nicht-Börsen-ETH-Adressen, die im Juni 2016 einen Rekord von 26,63 Millionen ETH hielten, so das Kryptoanalyseunternehmen.
Quelle: Santiment/Twitter
Santiment weist auch darauf hin, dass die zehn größten Ethereum Adressen an Börsen halten kumuliert 3,82 Millionen ETH, was “der niedrigste Stand seit dem Exodus” ist.
Das Unternehmen erklärt, dass die beiden Kennzahlen zusammengenommen langfristig ein bullischer Indikator sein könnten.
„Dies impliziert ein größeres langfristiges Vertrauen der Händler und Händler in Ethereum’s langfristigen Wert, desto höher wird dieses Verhältnis.
Langfristig gutes Zeichen, kurzfristig neutrales Zeichen.“
Ethereum wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 3.839,09 USD gehandelt, ein Anstieg von etwa 1,5% in den letzten 24 Stunden.
Ethereum ist nicht der einzige Krypto-Asset, der die Börsen verlässt: Das Gesamtangebot an Bitcoin (BTC) an den Börsen erreichte kürzlich den niedrigsten Stand seit 31 Monaten, was laut Santiment das Risiko eines großen BTC-Ausverkaufs begrenzt.
Quelle: Santiment/Twitter
Das Analyseunternehmen stellt auch fest, dass Ethereum Der Konkurrent Solana (SOL) sei „führend in der Entwicklungstätigkeit unter den Top-Cap-Kryptoprojekten“.
„Solana (SOL) war führend in der Entwicklungstätigkeit unter Top-Cap-Kryptoprojekten und hat im letzten Monat die ebenfalls beeindruckenden täglichen Github-Einreichungsraten von Polkadot (DOT) und Cardano (ADA) übertroffen.“
Quelle: Santiment/Twitter
Preisaktion prüfen
.