Francis Suarez, der kryptowährungsliebende Bürgermeister von Miami, gab bekannt, dass er an einem Programm arbeite, um den Einwohnern seiner Stadt dank der guten Ergebnisse des Kryptoprojekts Miami Coin kostenlose Bitcoins zu geben.
In einem Interview für CoinDest TV erklärte Suarez, dass er nach einer Möglichkeit suche, einen Teil des Ertrags von Miami Coin an die Menschen in Miami zu verteilen. Während einige Parameter noch zu definieren sind, ist die Idee schon weit fortgeschritten.
Miami Coin ebnet den Weg für mehr Bitcoin-Exposure für die Einwohner von Miami
Miami Coin ist eine Kryptowährung, die durch die Finanzierung strategischer Projekte die Entwicklung der Stadt fördern soll. Der technische Teil obliegt dem Startup CityCoins. Gleichzeitig werden die administrativen und politischen Aspekte direkt von der Stadt Miami verwaltet.
Bisher behauptet Suarez, durch den Verkauf von Miami-Coin-Token etwa 21 Millionen US-Dollar aufgebracht zu haben. Die Leute kaufen im Grunde Token und setzen sie ein, um Belohnungen zu verdienen. In Zukunft könnten Inhaber von Miami Coin bestimmte Vorteile im Zusammenhang mit ihrer Investition erhalten.
Andererseits profitiert die Stadt, da sie alleiniger Anbieter des Tokens ist.
Nun möchte Francis Suarez einen Teil der Renditen des Tokens nicht nur an Besitzer von Miami Coin, sondern an eine breitere Gruppe verteilen, indem er jedem in Miami eine Bitcoin-Wallet zuweist und einige Coins als passives Einkommen gewährt.
„Wir werden für unsere Bewohner digitale Geldbörsen erstellen und ihnen Bitcoin direkt aus dem Ertrag von MiamiCoin geben.“
Derzeit wird über den Mechanismus entschieden, wer das Geschenk erhält, da keine Einigung darüber besteht, ob „Miami-Leute“ Wähler, Steuerzahler, Einwohner oder Personen sind, die andere Kriterien erfüllen.
Francis Suares liebt Krypto einfach
Francis Suarez ist ein bekennender Kryptowährungs-Enthusiast und ist entschlossen, seine Stadt zu einem globalen Zentrum für die Blockchain-Technologieindustrie zu machen.
Zuallererst war er ein Innovator bei der Aufnahme von Bitcoin-Reserven als Teil des Erbes der Stadt. Ebenso hat er aktiv an Veranstaltungen teilgenommen, um die Entwicklung der Kryptowährungsindustrie im Land zu fördern.
Für diejenigen, die Bitcoin und andere Proof-of-Work-Kryptowährungen abbauen, hat er grüne und billige Energie aus den Atomkraftwerken der Stadt angeboten, um einen Teil des Exodus von Bergleuten einzufangen, die nach Chinas Razzia ins Land kamen.
Er behauptete auch, er habe persönlich Bitcoin und Ethereum gekauft und gebeten, seinen ersten Gehaltsscheck in Bitcoin als symbolischen Akt der Nützlichkeit von BTC als Geld zu erhalten.
Und die Branche wird aufmerksam. FTX kaufte die Namensrechte am Miami Heats-Stadion, das jetzt FTX Arena heißt.
.