Krypto NewsPolkadot News

Moonbeam kooperiert mit Lido, um Liquid Staking auf Polkadot . anzubieten

Moonbeam – eine Polkadot-Parachain-Smart-Contract-Plattform mit Ethereum-Kompatibilität, hat sich mit Lido zusammengetan, einem Liquid Staking-Derivateprotokoll, das derzeit auf den Ethereum- und Terra-Blockchains aktiv ist, um Liquid Staking in das Polkadot DeFi-Ökosystem zu bringen.

Die Pressemitteilung geteilt mit KryptoKartoffel teilte mit, dass die Integration es Lido ermöglichen würde, Moonbeam und seinem von Kusama betriebenen Schwesternetzwerk Moonriver flüssiges Staking bereitzustellen.

Es wird auch Polkadot (DOT)-Benutzern ermöglichen, ihre digitalen Assets zu setzen und gleichzeitig Zugriff auf die Liquidität der abgesteckten Position zu haben, sodass die Inhaber ihre Krypto-Assets produktiv einsetzen können.

Liquid Staking-Derivate zur Förderung des DeFi-Wachstums auf Moonbeam

Der Gründer von Moonbeam, Derek Yoo, ist überzeugt, dass die Integration liquider Staking-Derivate wie Lido das Gesamtvolumen der in das Protokoll aufgenommenen Vermögenswerte erheblich erhöhen wird.

Infolgedessen steigt der Total Value Locked (TVL) sowie mehr Transaktionswachstumsmöglichkeiten für die auf Moonbeam ausgeführten DeFi-Protokolle.

Er stellte fest, dass diese liquiden Staking-Derivate „eine wesentliche Komponente zur Unterstützung des Wachstums des DeFi-Ökosystems auf Moonbeam und Polkadot sind“.

Yoo fügte hinzu, dass Moonbeam neben der schnell wachsenden Popularität des Protokolls auch von der Erfahrung und dem technischen Wissen des Lido-Teams beeindruckt war. Er drückte auch Moonbeams Begeisterung aus, sich mit ihnen zu integrieren, um „stDOT und andere Staking-Derivate in das Polkadot-Ökosystem zu bringen“.

Lido erweitert seine Staking-Dienste auf wichtige Protokolle

Lido behauptet, eines der größten und am häufigsten verwendeten Liquid-Staking-Protokolle zu sein. Das Projekt beabsichtigt, von Ethereum aus zu expandieren und flüssiges Staking für mehrere andere Blockchain-Protokolle bereitzustellen, darunter Terra, Solana und viele mehr.

Lido nutzt Moonbeam als Ausgangspunkt für seine Expansion auf Polkadot, indem es die Ethereum-kompatible Parachain-Infrastruktur und Cross-Chain-Integrationen bereitstellt.

Siehe auch  Coinbase sichert sich die Genehmigung, US-Privatanlegern Krypto-Futures anzubieten

Die DAO des Projekts hat MixBytes, ein Team professioneller Blockchain-Entwickler, ausgewählt, um die technische Integration für Moonbeam zu übernehmen.

Der CEO von MixBytes, Misha Putyatin, gab bekannt, dass sie „zutiefst beeindruckt vom Moonbeam-Team und den Ambitionen“ waren. Dies liegt daran, dass das Protokoll seine technischen Standards mit den EVM Smart Contracts, den kettenübergreifenden Integrationsfunktionen und der Unterstützung seiner Abhängigkeiten auf Protokollebene über das DeFi-Ökosystem erfüllt. Letzteres umfasst Stableswap-AMMs, Ausleihen und Ausleihen und andere Protokolle, die Lido für den Erfolg benötigt.

.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.