Ethereum NewsKrypto News

Reichste Ethereum Wale, die zwei steigende Altcoins anhäufen, während Top Wallet Polygon (MATIC) im Wert von 15.000.000 $ kauft

Die Reichsten Ethereum Wale auf der ganzen Welt verschlingen mit hoher Geschwindigkeit zwei aufstrebende Altcoins, da der Großteil des Kryptomarktes weiterhin stottert.
WhaleStats berichtet, dass in der vergangenen Woche die Top 1000 der größten Ethereum Adressen haben Polygon (MATIC) gekauft und Chainlink (LINK) mehr als alle anderen Krypto-Assets danach Ethereum (ETH) und die Stablecoins USD Coin (USDC) und Tether (USDT).

Polygon ist eine Blockchain-Skalierungslösung, die entwickelt wurde, um die breite Einführung dezentraler Apps auf dem Ethereum Blockchain. Sein nativer Token, MATIC, wird derzeit bei 2,33 USD gehandelt, was einem Anstieg von mehr als 17% gegenüber dem Preis vor einem Monat entspricht.

In einer besonders großen Polygon-Transaktion wurde ein Ethereum Wal kaufte MATIC im Wert von mehr als 15,2 Millionen US-Dollar in einem einzigen Trade. Der durchschnittliche MATIC-Kauf unter den Top 1000 ETH-Walen beträgt laut WhaleStats etwa 530.000 US-Dollar.

Diese Woche hat LINK laut WhaleStats auch Litecoin (LTC) als den meistgehandelten Token unter den Top 1000 ETH-Wallets umgedreht.

Chainlink ist ein dezentraler Oracle-Dienst, der Smart Contracts verbindet und es jeder Blockchain ermöglicht, auf reale Daten zuzugreifen. Der native Token des Netzwerks, LINK, wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 26,45 USD gehandelt, was einem Anstieg von mehr als 34,7% gegenüber dem Preis vor einem Monat entspricht.
Preisaktion prüfen

.

Siehe auch  Wie GamesPad die Videospielbranche verändert

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.