Krypto News

Ryan Reynolds glaubt, dass sich Crypto zu einem riesigen Player entwickelt

                                                            Der Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds glaubt, dass sich das Kryptowährungsuniversum zu einem „riesigen Spieler“ entwickelt.  Er verriet jedoch nicht, ob er einen Teil seines Vermögens in die Anlageklasse investiert hatte.

Reynolds erkennt Krypto an

Mit der steigenden Popularität von Bitcoin und den Altcoins wächst die Liste der Prominenten, die ihre Unterstützung für den Sektor zeigen, ständig. Jüngstes Beispiel ist der renommierte kanadische Schauspieler Ryan Reynolds.

In einem kürzlichen Interview für Bloomberg Markets behauptete er, dass sich die Branche zu einem „riesigen Akteur“ entwickle. Tatsächlich hat es seinen Fortschritt schon vor langer Zeit begonnen, fügte Reynolds hinzu:

„Ich denke, es entwickelt sich zu einem riesigen, riesigen Player. Ich meine, es zeichnet sich schon lange ab, also bin ich nicht besonders überrascht.“

Der Star, der in Filmen wie „Deadpool“, „Buried“ und „Safe House“ mitspielte, lobte auch die Bemühungen der Unternehmen, den Kryptohandel sicherer und zugänglicher zu machen. Andererseits sieht er, warum manche Leute eingeschüchtert sein könnten, auf den fahrenden Zug aufzuspringen:

„Ich meine, 90 % des Wortes Krypto ist Krypta, also verstehe ich, warum bestimmte Leute abgeschreckt sein könnten.“

Obwohl Reynolds bei dieser Frage rhetorisch lächelte, gab er nicht bekannt, ob er Bitcoin oder andere digitale Vermögenswerte besitzt:

„Ich möchte das nicht wirklich kommentieren, aber ich sehe den Wert in dem Gespräch.“
Ryan Reynolds, Wirtschaftsnachrichten

Prominente Schauspieler, die sich für Krypto interessieren

Neben Reynolds haben sich zahlreiche andere Hollywood-Schauspieler als Befürworter des Digital-Asset-Sektors gezeigt. Eine von ihnen ist die Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon.

Vor einigen Monaten investierte sie in Ethereum (ETH) und stellte klar, dass es ihre erste Interaktion mit dem Kryptowährungsprojekt war.

Siehe auch  In Krypto zu investieren macht derzeit keinen Sinn

Eine weitere weltbekannte Berühmtheit, die ihre Zehen in den Markt tauchte, war Paris Hilton. Sie drückte ihre Liebe zu Bitcoin auf ihrem persönlichen Twitter-Account aus und platzierte ein Diamant-Emoticon neben ihrem Post. In der Kryptokultur symbolisiert der Begriff „Diamanthände“ den Wunsch, einen bestimmten Vermögenswert trotz seiner aktuellen Volatilität und Risiken zu halten.

Auch der Oscar-Preisträger Matt Damon ist Teil des Digital-Asset-Bereichs. Letztes Jahr tat er sich mit der führenden Börse CryptoCom zusammen, um das Gesicht ihrer Marketingkampagne zu werden. Die Anzeige mit dem Titel „Fortune favors the Bold“ erhielt jedoch erhebliche Gegenreaktionen von der Community.

Negative Kommentare sprudelten vor allem von Twitter, wo viele Mitglieder meinten, der Star aus den „Bourne“-Filmen und „Der Marsianer“ hätte nicht mit dem Unternehmen interagieren dürfen.

Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von Celebrity

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.