Die in New York City ansässige globale Investmentfirma beabsichtigt, ihre Bemühungen um Kryptowährung zu verdoppeln, indem sie eine Partnerschaft mit einer Handelsplattform namens NAX und Algorand eingeht, um eine Viertelmilliarde Dollar aufzubringen, um die Blockchain-Nutzbarkeit unter den Institutionen zu verbreiten.
- CNBC Prüfbericht skizzierte die neuesten Bemühungen von SkyBridge Capital in Bezug auf die digitale Asset-Branche. Die Institution hat sich mit NAX zusammengetan, um 250 Millionen US-Dollar durch eine Reihe von Spendenaktionen zu sammeln.
- Es ist geplant, einen Fonds namens UNLOX aufzubauen, und der Mitbegründer und CEO von SkyBridge – Anthony Scaramucci – wird als Vorsitzender fungieren.
- Es wird sich auf zahlreiche Vorhaben der dezentralen Finanzierung (DeFi) konzentrieren. Es wird auch die Blockchain und ihre Verdienste bei Institutionen fördern, um ihr Engagement und ihre Nutzung zu erhöhen.
- Insbesondere wird UNLOX institutionellen Anlegern Vermögenswerte präsentieren, die auf der Distributed-Ledger-Technologie (DLT) wie Immobilien, Unternehmenswertpapiere und Risikokapital betrieben werden.
- Später beabsichtigt die neue Organisation, in den Markt für nicht fungible Token (NFT) einzusteigen. Die Partnerschaft wird auch das beliebte Blockchain-Projekt Algorand umfassen, das die „Kryptobasis“ für den gesamten Betrieb sein wird.
-
„Algorand wird der Gewinner sein, wenn es darum geht, das Rückgrat für das aufzubauen, was Institutionen und Finanzdienstleistungsunternehmen brauchen.“ – kommentierte Scaramucci.
- Es ist erwähnenswert, dass die Algorand Foundation kürzlich gestartet ein 300-Millionen-Dollar-Fonds für Protokolle, die darauf abzielen, seine Blockchain zu nutzen.
- Scaramucci und sein Hedgefonds sind seit Ende 2020 sehr optimistisch gegenüber dem Kryptowährungsbereich. Der ehemalige Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses hat gelobt BTC, Ether und andere Token, während seine Organisation einen Bitcoin-basierten Fonds auflegte.
.