Chainlink (LINK) verzeichnet einige bullische Kursbewegungen, obwohl es nach Marktkapitalisierung knapp außerhalb der Top-20-Kryptowährungen bleibt, angetrieben durch die zunehmende Akzeptanz seiner Oracle-Dienste durch mehrere wichtige Krypto-Projekte in letzter Zeit. Zum Zeitpunkt des Schreibens, LINK/USD wird bei rund 21,61 US-Dollar gehandelt.
Das führende dezentralisierte Orakelnetzwerk hat seinen Preis gegenüber der vorherigen Sitzung deutlich erhöht, als bekannt wurde, dass der ehemalige Google-CEO Eric Schmidt beigetreten ist Chainlink Labs als strategischer Berater. Laut Schmidt: „Chainlink ist eine geheime Zutat, um das Potenzial von Smart-Contract-Plattformen zu erschließen und Wirtschaft und Gesellschaft zu revolutionieren. Ich freue mich, dem zu helfen Chainlink Das Labs-Team baut eine Welt auf, die von der Wahrheit angetrieben wird.“
Schmidts Erfahrung beim Aufbau einer globalen Softwaremarke kann sich als entscheidend für Chainlink auf dem Weg zu mehr Innovation, während es gleichzeitig zu mehr Transparenz und Genauigkeit der Daten in der Kette führt. Der Mitbegründer der Blockchain, Sergey Nazarov, hofft, dass Schmidt eine stärkere Akzeptanz von . durch den Mainstream fördern wird Chainlink’s Technologie und Blockchain im Allgemeinen, was zu mehr wirtschaftlicher Fairness und Transparenz führt.
Chainlink’s Akzeptanz wächst weiter
Eine weitere bedeutende Entwicklung, die den LINK-Token kurzfristig unterstützen kann, ist die Integration des aufstrebenden Memecoins Floki Inu (FLOKI) mit Chainlink während es sich auf sein Debüt in der aufregenden Welt von DeFi vorbereitet. ChainlinkDie Integration von FLOKI könnte FLOKI-Inhaber verbessern, wenn sie sich auf das Abstecken, Verleihen und Ausleihen ihrer Token vorbereiten, und sogar die P2E-NFT-Spielfunktion des Meme-Tokens in Zukunft verbessern.
Universelles Zahlungs- und Prämien-Ökosystem Mobie integriert Chainlink Price Feeds, um seinen Benutzern in seiner MobiePay-App Zugang zu marktgerechten Wechselkursen zu ermöglichen. Mobies CEO und Gründer Brandon Burgason stellt fest: „Im Gegensatz zu anderen Marktdatenlösungen Chainlink Preis-Feeds sind transparent und resistent gegenüber Single Points of Failure, um sicherzustellen, dass MobiePay in Zeiten extremer Marktvolatilität genaue Preise anzeigt. Im Zuge des weiteren Ausbaus unserer Plattform werden wir auch andere Dienste integrieren, z. B. zusätzliche Chainlink Datenfeeds und Chainlink Reservenachweis für verbesserte Plattformfunktionalität.“
Schicht 1 Ethereum-kompatible Parachain verbunden mit Kusama, Moonriver, wurde kürzlich ebenfalls integriert Chainlink Price Feeds kürzlich auf seinem Mainnet. Entwickler können dann die Oracle-Dienste verwenden, um intelligente DeFi-Verträge innerhalb des Ökosystems von Kusama zu erstellen und Zugang zu zuverlässigen und genauen Off-Chain-Daten aus der realen Welt zu erhalten.
LINK/USD Technische Analyse
Die technische Analyse des H4-Charts von LINK/USD zeigt eine zinsbullische Tendenz zwischen kleineren gleitenden Durchschnitten und dem MACD. Die größeren Zeitrahmen-MAs sowie der Momentum-Indikator deuten jedoch auch auf ein gewisses Verkaufsinteresse am Markt hin.
LINK/USD
ChainlinkDer Preis von ‘s liegt knapp über dem Pivot-Punkt bei 21,05 $ und wir müssen sehen, wie sich ein beträchtliches Kaufinteresse aufbaut, um es nach oben zu treiben. Halten Sie in diesem Fall Ausschau nach dem unmittelbaren Widerstand bei 25,38 USD.