
Die Cirus Foundation hat ihre Partnerschaft mit Polygon als wichtigen Schritt zur Verbesserung der Funktionalität des Cirus-Ökosystems durch den Einsatz von Full-Stack-Ethereum-Skalierungslösungen angekündigt.
Erhöhte Sicherheit, hohe Transaktionsgeschwindigkeiten und die Möglichkeit, problemlos zwischen verschiedenen Blockchains zu überbrücken, sind nur einige der vielen Vorteile, die das Cirus Ecosystem seinen Benutzern jetzt basierend auf der Lösung von Polygon bieten wird und gleichzeitig seinen Benutzern Überweisungen aus der Datenmonetarisierung ermöglicht. . Diese Entwicklung stärkt die Haltung von Cirus weiter bei seiner Mission, die Einführung von Blockchain und Krypto voranzutreiben und die Eigentumswirtschaft durch das Vertrauen auf nachhaltige, langfristige Systeme zu entwickeln.
„Um die Langlebigkeit der Cirus-Plattform zu gewährleisten, müssen wir das Ökosystem mit Lösungen und Protokollen aufbauen, die auf diesem Gebiet eindeutig führend sind. Die Full-Stack-Skalierungslösungen von Polygon bringen wichtige Funktionen für Cirus und stellen sicher, dass sich unsere Benutzer im größten und kompatiblen Netzwerk – Ethereum – befinden, was zu der bestmöglichen Benutzererfahrung führt“, sagte Cirus-Mitbegründer Daniel Bland.
„Cirus ist eines der beeindruckendsten Projekte, die auf Polygon entwickelt werden, mit einem echten Anwendungsfall für Blockchain und einem operativen Bedarf an den von uns angebotenen Skalierungslösungen. Wir freuen uns, dass Projekte wie Cirus ans Licht kommen, die sich auf die Massenadoption von Blockchain-Technologie und langfristige, tragfähige Lösungen konzentrieren“, sagte Arjun Kalsy, VP of Growth bei Polygon.
Abgesehen davon, dass es ein Segen für die Datenmonetarisierung ist, wird der Aufbau auf Polygon eine Infrastruktur schaffen, die es Cirus-Benutzern ermöglicht, das Netzwerk zu unterstützen und zu sichern. Auf diese Weise können sie an der Wertschöpfung auf allen Ebenen des Ökosystems teilhaben. Dieser Ansatz steht im Einklang mit der Fat Protocol Thesis, wonach der größte Teil des Wertes in Blockchain-Netzwerken auf der Protokollebene anfallen soll.
Das Entwicklungsteam von Cirus ist der Ansicht, dass Plug-and-Play-Lösungen auf einer robusten Architektur wie der von Polygon aufgebaut werden müssen, um die Lücke bei der Einführung von Blockchain zu schließen. Zu diesem Zweck arbeitet es auch mit anderen Projekten zusammen, die die zukunftsweisenden Lösungen von Polygon integriert haben.
Polygon ist die erste gut strukturierte, einfach zu bedienende Plattform für die Skalierung und Infrastrukturentwicklung von Ethereum. Seine Kernkomponente ist Polygon SDK, ein modulares, flexibles Framework, das den Aufbau und die Verbindung von gesicherten Ketten wie Plasma, optimistischen Rollups, ZK-Rollups, Validium usw. und eigenständigen Ketten wie Polygon POS unterstützt, die auf Flexibilität und Unabhängigkeit ausgelegt sind. Die Skalierungslösungen von Polygon haben mit mehr als 500 DApps, ~567 Millionen+ Txns und ~6 Millionen+ täglichen Txns eine breite Akzeptanz erfahren.
Cirus Foundation ist das Entwicklungsteam hinter dem Cirus Ecosystem, einer zugänglichen Onramp, die entwickelt wurde, um die Einführung von Web 3.0 und der Ownership Economy zu beschleunigen. Dies besteht aus dem Cirus Device, dem Cirus Core und dem Cirus Confluence Network, die zusammenarbeiten, um den Benutzern das wahre Eigentum an den von ihnen generierten Datenströmen zu geben und diesen Wert noch weiter in DeFi und andere Web 3.0-Protokolle zu nutzen.
Der Beitrag Cirus Foundation Partners With Polygon erschien zuerst auf The Daily Hodl.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.