Bitcoin NewsDataEthereum NewsKrypto NewsStrong

ETH explodiert in zwei Tagen um 40 %, hier ist das nächste Ziel (Ethereum Preisanalyse)

                                                            Die ETH hat in den letzten Tagen einen Aufschwung erlebt und ist in 48 Stunden um bis zu 40 % gestiegen.  Die Kryptowährung verzeichnete nach einem massiven Anstieg in den letzten Stunden ein Monatshoch.

Technische Analyse

Technische Analyse von Grizzly

Das Tageschart

Beim vierten Treffer durchbrachen die Bullen schließlich den soliden Widerstand bei 1.280 $. Die beste Vorgehensweise für die Käufer wäre derzeit, den Preis oberhalb der Widerstandszone zwischen 1280 $ und 1500 $ zu konsolidieren. Die Entwickler bestätigten, dass die ETH 2.0-Merge auf der Grundlage eines weichen Zeitplans im September stattfinden wird. Dies wurde vom Markt sehr gut aufgenommen.

Es ist jedoch auch sehr wichtig, den Preis über der Unterstützungszone bei 880 bis 1000 US-Dollar zu halten. Wenn die ETH darunter fällt, wird eine neue rückläufige Struktur gebildet, mit dem Potenzial, den Preis in Richtung viel niedriger zu schicken.

Schlüsselunterstützungsstufen: 1000 $ und 880 $
Wichtige Widerstandsstufen: $1280 & $1500
TradingView
Tägliche gleitende Durchschnitte:
MA20: $1144
MA50: $1348
MA100: 1967 $
MA200: $2477

Das 4-Stunden-Diagramm

2 TradingView
Gegen Bitcoin brach die dynamische Widerstandslinie (in Gelb) schließlich nach oben aus. ETH kämpft derzeit mit der Widerstandszone bei 0,066-0,069 BTC (in rot). Gelingt es den Käufern, den Kurs über diesen Bereich zu drücken, wird die rückläufige Trendwende kurzfristig bestätigt. Natürlich weist der lange obere Schatten auf viel Volatilität in diesem Bereich hin.

Siehe auch  Immobilienentwickler in Dubai akzeptiert Bitcoin und Ethereum Zahlungen

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.