Ein Ethereum-basiertes Governance-Token boomt, nachdem es am Krypto-Börsengiganten Binance notiert wurde.
In einer neuen Ankündigung sagt Binance, dass das native Governance-Token von Biconomy (BICO), einem Netzwerk, das Entwicklern eine Plug-and-Play-Relayer-Infrastruktur bietet und darauf abzielt, Benutzer auf dezentralen Anwendungen (DApps) über verschiedene Blockchains hinweg wirtschaftlich zu verbinden, jetzt sein wird für den Handel verfügbar.
Die Nachricht ließ den Preis von BICO von einem 7-Tage-Tief von 5,65 USD auf 7,78 USD steigen, was einem Anstieg von 37 % entspricht. Der Altcoin hat sich seitdem stabilisiert und tauscht zum Zeitpunkt des Schreibens bei 6,18 $ den Besitzer.
BICO zielt darauf ab, viele der Probleme zu lösen, die mit der Nutzung von Web 3.0 verbunden sind, wie z. B. obligatorische und volatile Gasgebühren, die Möglichkeit, nur in Ethereum (ETH) und ein langer und komplizierter Onboarding-Prozess, der laut der Website des Projekts nicht kryptoversierte Benutzer abweisen kann. BICO-Inhaber können den Token einsetzen, um Auszeichnungen zu erhalten und an der Governance des Protokolls teilzunehmen.
„Fast jede Interaktion mit Ihrer DApp ist für Ihre Benutzer eine komplexe Transaktion. Im Vergleich zu intuitiven Web 2.0-Produkten, an die die Leute gewöhnt sind, können DApps extrem frustrierend sein
Unser Ziel ist es, Web 3.0-Produkte so intuitiv und benutzerfreundlich zu gestalten wie ältere Web 2.0-Produkte. Die Vereinfachung dieser Transaktionserfahrung wird für dezentrale Projekte entscheidend sein, um jede Art von Akzeptanz zu erreichen.
Durch die Lösung wichtiger Schwachstellen auf der Krypto-Transaktionsebene sind wir daher auf der Mission, Web 3.0-Erlebnisse zu vereinfachen, die die Massenakzeptanz vorantreiben.“
Die Ankündigung von Binance folgt auf die konkurrierende Krypto-Börse Coinbase, die den Token letzte Woche gelistet hat, was auch dazu führt, dass sich der Altcoin erholt.
Preisaktion prüfen
.