Dogecoin (DOGE)
Dogecoin (DOGE) hat am Samstag seine dreitägige Verlustserie beendet, als die Bullen den Preis von einem kürzlichen Unterstützungsniveau nach oben gedrückt haben.
Nach einem Tiefstand von 0,06284 $ am Freitag stieg DOGE/USD im Laufe des Tages auf ein Hoch von 0,06382 $.
Der heutige Preisanstieg führte dazu, dass die Meme-Münze weiterhin über ihrem zuvor genannten Niveau bei 0,0620 $ gehandelt wurde.
Allerdings hat sich das Momentum noch nicht vollständig zu den Bullen verschoben, da der Relative Strength Index (RSI) unterhalb einer Decke von 44,00 verläuft.
Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels liegt der Index bei 42,18, was auf ein mögliches Überschreiten der gleitenden Durchschnitte hinweist.
Wenn der 10-Tage (rote) gleitende Durchschnitt seinen 25-Tage (blauen) Gegenpart überwindet, könnte dies das Zeichen sein, auf das die Bullen warten, um wieder in den Markt einzusteigen.
Stellar (XLM)
Stellar (XLM) setzte seine jüngsten Gewinne an vier aufeinanderfolgenden Tagen fort, als der Preis dabei aus einer wichtigen Decke ausbrach.
XLM/USD erreichte zum Wochenstart einen Höchststand von 0,1328 $, nachdem es während der Freitagssitzung auf ein Tief von 0,1242 $ gefallen war.
Mit dieser Bewegung stieg Stellar auf den höchsten Stand seit dem 16. August, als der Preis bei 0,1364 $ seinen Höhepunkt erreichte.
Als Ergebnis des Preisanstiegs befinden sich nun auch die gleitenden Durchschnitte von 10 Tagen und 25 Tagen kurz vor einem Aufwärts-Cross.
Dies könnte den Token weiter nach oben treiben, wobei die Bullen scheinbar einen höheren Widerstandspunkt bei 0,1400 $ anvisieren.