
Brady warf auch seine Unterstützung hinter Bitcoin und anderen Krypto-Assets. “Ich glaube fest an Kryptowährungen”, sagte er und fügte hinzu, dass er nicht denke, dass es irgendwohin geht.
Kryptowährungen, die in seinem Team ausführlich diskutiert wurden
Brady, der zum siebten Mal den Super Bowl gewonnen hat, bestätigte auch seinen Status als Krypto-Hodler. Er fügte hinzu, dass es sein Ziel sei, ein langfristiger Krypto-Investor zu sein, obwohl es in den letzten Wochen in der Branche enorme Verluste gegeben habe.
Er sagte auch, er habe bei mehreren Gelegenheiten mit anderen Spielern und Trainern über Kryptowährungen gesprochen.
Er sprach auf der Kryptowährungskonferenz, Coindesk-Konsens 2021, und erklärte, dass die Krypto-Welt gerade der richtige Weg ist.
Er fügte hinzu, dass sich einer seiner Coaches seit letztem Jahr mit Kryptowährungen beschäftigt und regelmäßig über die Preise der verschiedenen Krypto-Assets und die Entwicklung des Krypto-Raums spricht.
Brady erklärte, dass er im Krypto-Raum, den er eher als Marathon denn als Sprint ansieht, noch so viele Dinge lernen muss.
Kryptos erhalten trotz Markteinbruch massive Unterstützung
Die Kryptowährungsbranche hat in den letzten Wochen einen Einbruch erlitten, als Bitcoin (BTC/USD) auf 37.000 USD fiel, nachdem es erst letzten Monat ein Allzeithoch von 64.000 USD erreicht hatte.
Andere Kryptowährungen waren ebenfalls betroffen, wobei einige im gleichen Zeitraum bis zu 50% verloren haben.
Als ob das nicht genug wäre, sieht sich der Krypto-Raum nun aufgrund seines vermeintlichen hohen Verbrauchs an fossilen Brennstoffen einigen Problemen ausgesetzt.
Interessanterweise haben diese Probleme die Menschen nicht daran gehindert, an die Branche zu glauben. Top-Prominente und Sportpersönlichkeiten haben den Krypto-Raum weiterhin unterstützt, insbesondere in der revolutionären nicht fungiblen Token (NFT)-Branche.
Investieren Sie mit unserem bevorzugten Broker in wenigen Minuten in Krypto, Aktien, ETFs und mehr.
67% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld
.
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.