Cardano NewsDaiDataEthereum NewsFontKrypto NewsLinkMakerRuneStatusTether

MakerDAO-Mitbegründer Nikolai Mushegian tot in Puerto Rico aufgefunden


Nikolai Mushegian – ein früher Mitarbeiter von MakerDAO – wurde im Alter von 29 Jahren tot aufgefunden, nachdem er Berichten zufolge in San Juan, Puerto Rico, im Meer ertrunken war.

Der Entwickler war in der Krypto-Community dafür bekannt, mehrere Projekte und Technologien zu unterstützen, einige nannten ihn den „DAI-Architekten“.

Mushegians Tod

Die lokale Nachrichtenagentur El Nuevo Dia Bestätigt Mushegians Tod am Freitag, der enthüllte, dass er am Strand von Conando in San Juan „von Meeresströmungen mitgerissen“ worden war.

Die starken Unterströmungen des Strandes machen ihn zu einem gefährlichen Ort zum Schwimmen, an dem allein im Jahr 2021 8 Menschen ums Leben kamen.

Laut einem Polizeibericht wurde die Polizei am Freitagmorgen über Mushegians Tod informiert. Darin hieß es, er sei in San Juan wohnhaft gewesen und habe zum Zeitpunkt des Fundes seiner Leiche keine Lebenszeichen mehr gehabt.

Crypto Twitter lobte Mushegians Leistungen und Beiträge, nachdem am Wochenende Gerüchte über seinen Tod auftauchten.

Nikolai war der Entwickler, der MakerDAO davor bewahrte, genauso gehackt zu werden, wie TheDAO vor sechs Jahren durch ein robustes Audit gehackt worden war.

– Craig Sellars 🌈🗽 (@OmniCraig) 29. Oktober 2022

Am Montag, Gründer und CEO von MakerDAO, Rune Christensen sagte dieser Maker wäre ohne Mueshegians Hilfe ein „Toast“ gewesen.

„Nikolai war einer der wenigen Menschen in den frühen Tagen von Ethereum und Smart Contracts, der die Möglichkeit von Smart Contract Hacks vorhersagen konnte und den sicherheitsorientierten Ansatz für Smart Contract Design erfand, den wir heute kennen.“

Am folgenden Tag, Cardano-Gründer Charles Hoskinson gutgeschrieben den Entwickler als „einen sehr jungen und extrem aufgeweckten Mann“ mit einem „tiefen Technikverständnis“.

Mushegian war in den sozialen Medien sehr aktiv, machte sich aber am Tag vor seinem Tod Sorgen, nachdem er a gepostet hatte twittern darüber, von einem Sexhandelsring aus Puerto Rico ins Visier genommen zu werden, und dass sie ihn „zu Tode foltern“ würden. Weniger als zwei Monate zuvor, er behauptet er könnte in Zukunft „von der CIA umgebracht“ werden.

Die großen Veränderungen von MakerDAO

Als Tether-Mitschöpfer Craig Sellers notiert Auf Twitter kommt Mushegians Tod weniger als eine Woche nach MakerDAO genehmigt eine 1,6 Milliarden USDC Depotbank-Partnerschaft mit Coinbase.

Maker auch vor kurzem umgewandelt Sein Reservevermögen im Wert von 500 Mio.

Innerhalb der Projektgemeinschaft ist jedoch nicht alles gut gelaufen. Die kürzlich verabschiedeten „Endgame“-Vorschläge, die von ihrem Gründer Christensen gefördert wurden, haben die Organisation in zwei Teile gespalten.

Der Endgame-Plan ist ein umfassender Umstrukturierungsplan für MakerDAO, der darauf abzielt, seine maximale Dezentralisierung und sein Wachstum in den nächsten zehn Jahren sicherzustellen.

„Der Endspielplan ist ein außergewöhnlich schlechter Vorschlag, und es ist wirklich traurig für Maker, dass er das Signal bestanden hat (von Rune Christensen im Alleingang trotz starker und berechtigter Kritik durchgeschoben)“, getwittert Hasu – ein pseudonymer Forscher bei Paradigm am Dienstag.

                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  
Siehe auch  Dies sind die neuen Token, die MakerDAO starten wird

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.