Die Novatti Group hat die Integration ihrer Stablecoin AUDC in angekündigt Ripple’s XRP-Ledger. Das Unternehmen sagte, es werde von schnelleren und kostengünstigeren Transaktionen auf XRPL profitieren.
AUDC wird auch in die bestehende Suite von Zahlungslösungen von Novatti integriert. Es wird möglicherweise ein kostengünstiges inländisches und grenzüberschreitendes Zahlungssystem schaffen, einschließlich Stablecoin-gebundener Zahlungskarten, sagte das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Ripple um technischen Support zu leisten
Sagte Novatti Ripple wird die notwendige technische Unterstützung für die Integration von AUDC in XRPL leisten. Die neue Stablecoin von Novatti ist mit einer 1:1-Absicherung des Fiat-Werts in australischen Dollar gesichert.
„Wir sind fest davon überzeugt, dass die Nachfrage nach der Verwendung digitaler Währungen in Zukunft weiter zunehmen wird. Der Einsatz unserer AUDC-Stablecoin auf dem XRP-Ledger wird Novatti dabei helfen, diese wachsende Nachfrage zu erfassen und uns wiederum in die Lage versetzen, neue Einnahmequellen zu erschließen“, sagte der Geschäftsführer von Novatti, Peter Cook.
Integration in bestehende Zahlungslösungen
Novatti sagte, AUDC werde mehr Möglichkeiten für Einzelpersonen und Unternehmen schaffen, um zu bezahlen und bezahlt zu werden, da der Stablecoin in die bestehenden Zahlungslösungen des Unternehmens integriert wird.
„Es wird in die bestehende Suite von Zahlungslösungen von Novatti integriert und bietet Kunden eine neue und innovative Art zu bezahlen und bezahlt zu werden, während es gleichzeitig das Potenzial für schnellere und kostengünstigere inländische, grenzüberschreitende und Rechnungszahlungen sowie Stablecoin-Zahlungen schafft. verknüpfte Zahlungskarten“, heißt es in der Pressemitteilung von Novatti. Neben RippleAUDC wird auch in Stellar integriert.
Kostengünstige Sofortüberweisung
Der AUDC wird 1:1 an den Australischen Dollar gekoppelt. Wie andere Stablecoins können sie über ein Blockchain-Netzwerk sofort und ohne die üblichen Bankgebühren für solche internationalen Transaktionen an die Brieftasche eines Empfängers gesendet werden. Im April 2021 hat das Unternehmen angezapft Ripple’s On-Demand Liquidity Service zur Bereitstellung von Überweisungsdiensten zwischen Australien und den Philippinen.
Weltweit nutzen über 300 Finanzinstitute, darunter auch Novatti RippleZahlungsnetzwerk von . Kürzlich hat das Blockchain-Projekt eine Partnerschaft mit dem Berliner Krypto-Zahlungsanbieter Lunu geschlossen, um es Luxushändlern zu ermöglichen, Online- und In-Store-Zahlungen in digitalen Assets zu akzeptieren Ripple’s Liquiditätszentrum.
Im Juli letzten Jahres lizenzierte das globale Zahlungsunternehmen Visa die Novatti Group, um in Partnerschaft mit der in New York ansässigen Depotbank BitGo eine kryptowährungsbasierte Debitkarte herauszugeben.