Krypto NewsThe Sandbox

The Sandbox arbeitet mit der Metaverse-Plattform BlockchainSpace zusammen

                                                            Laut der offiziellen Pressemitteilung, die mit . geteilt wurde <em>KryptoKartoffel</em>, der neueste Schritt ist Teil der gemeinsamen Bemühungen, bei denen BlockchainSpace plant, eine große Anzahl von Gilden und Spielern mit der von The Sandbox geschaffenen virtuellen Welt zu verbinden.

Der Sandbox-BlockchainSpace: Zusammenarbeit

Für die Uneingeweihten bezeichnet sich BlockchainSpace selbst als „Gildenzentrum des Metaversums“. Es bietet die Infrastruktur und Technik. Mit der Partnerschaft wird das Team hinter der Metaverse-Plattform seinen 2.600 Gilden und 680.000 Spielern Zugang zur wachsenden virtuellen Welt von The Sandbox ermöglichen. Laut der Ankündigung ermöglicht die Gildeninfrastruktur von BlockchainSpace die Verfolgung von Interaktionen und verbindet Spieler mit Hilfe ihres Netzwerks auf der ganzen Welt.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die beiden Unternehmen zusammenarbeiten. Tatsächlich hatten sich The Sandbox und BlockchainSpace zuvor zusammengetan, um die philippinische Community zu entwickeln und unter anderem Voxel Non-fungible Token (NFT)-Kunstwettbewerbe ins Leben zu rufen.

Die Pressemitteilung enthüllte zwar, dass die erneuerte Partnerschaft der Einführung von mehr Gilden und Spielern in das The Sandbox-Ökosystem gewidmet sein wird, fügte jedoch weiter hinzu:

„Außerdem ist es ein wertvolles Schaufenster für die Gildeninfrastruktur und das Netzwerk von BlockhainSpace und wie es auf Projekte auf The Sandbox-Ebene skaliert werden kann. Die Skalierung von Communities für NFT-Spiele ist ein entscheidender Aspekt beim Aufbau und Ausbau der Attraktivität des Metaversums.“

Die Sandbox und die Schlacht von Metaverse

Im November dieses Jahres hatte The Sandbox, eine Tochtergesellschaft des in Hongkong ansässigen Blockchain-Gaming-Unicorns Animoca Brands, in einer vom Vision Fund 2 von SoftBank angeführten Finanzierungsrunde 93 Millionen US-Dollar aufgebracht. Andere Investoren wie Animoca Brands, Samsung Next, True Global Ventures, Polygon Studios und Liberty City Ventures nahmen ebenfalls an der Runde teil.

Siehe auch  NYSE Files Trademark für Crypto Exchange und NFT Marketplace

Die Sandbox wurde in diesem Jahr stark angenommen, insbesondere aufgrund der NFT-Explosion und des anschließenden Kapitalzuflusses in den Sektor, der den Wachstumskurs der Plattform unterstützte. Infolgedessen gelang es, hochkarätige Partnerschaften zu gewinnen, darunter Snoop Dogg, CryptoKitties, The Smurfs, Care Bears und andere.

Außerdem kommt die neueste Partnerschaft nur einen Tag, nachdem Adrian Cheng, der Chief Executive des Hongkonger Immobiliengiganten New World Development, die Erforschung von Metaverse und seine Pläne, in die Blockchain-Gaming-Plattform zu investieren, angekündigt hat. Der Immobilien-Tycoon gab auch seine Absicht bekannt, eines seiner größten digitalen Grundstücke zu erwerben.

                                      .

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.