Es gibt eine enorme negative Stimmung in Bezug auf USDN. Und da der USDN kontinuierlich aus der Bahn gerät, zieht er auch WAVES nach unten.
WAVES ist das native Token der Waves-Blockchain. Entsprechend CoinMarketCapist der Token um 0,23 % gestiegen oder wird zum Zeitpunkt dieses Schreibens bei 1,57 $ gehandelt.
Es gibt sehr wenig Verbesserung mit seinen aktuellen Zahlen.
- Token ist um 0,23 % gestiegen oder wird bei 1,57 $ gehandelt
- USDN extrem volatil
- Krypto ist in den letzten Wochen um 45 % gesunken
Die Waves-Blockchain bestätigte den Einbruch der Stablecoin Neutrino USD (USDN), bestand jedoch darauf, dass der USDN, obwohl er auf dem Ökosystem aufgebaut ist, vollständig von WAVES getrennt ist.
Da der Wert des USDN jedoch gesunken ist, scheint er WAVES ebenfalls weiter nach unten zu ziehen.
Stablecoins sind digitale Währungen, deren Wert an dem eines stabilen Vermögenswerts wie einer Fiat-Währung oder einem Rohstoffpreis verankert ist.
Die übermäßige Volatilität von Bitcoin (BTC) und anderen wichtigen Kryptowährungen hat Kryptoinvestitionen für alltägliche Transaktionen weniger geeignet gemacht; Stablecoins versuchen, dieses Problem anzugehen, indem sie eine „stabilere“ Alternative anbieten.
Bild: Altcoin Buzz
WAVES Down um 99 % gegenüber seinem ATH vom April 2022
Die Blockchain-Gründerin Sasha Ivanov hat am Mittwoch verschiedene Krypto-Börsen aufgefordert, die mit der Krypto verbundenen Futures-Märkte abzuschneiden, da sie darauf besteht, dass sie mehr schaden als nützen.
Zu den Kryptobörsen gehörten Kraken, Bybit, Binance und OKX.
Iwanow auf a Twitter-Post sagte:
„Sie sind ein Nährboden für FUD und verdienen Geld mit Short-Positionen, die deswegen profitabel sind. Ich bitte alle zentralisierten Börsen, Waves Future Markets zu deaktivieren.“
Offensichtlich ist die native Blockchain-Währung in den letzten Wochen um mehr als 45 % eingebrochen.
Tatsächlich sind seine Zahlen jetzt völlig aus dem Ruder gelaufen, da es gegenüber seinem ATH um bis zu 99 % gesunken ist, wie im April 2022 zu sehen war.
Stablecoin verhält sich in letzter Zeit unberechenbar
USDN war extrem volatil.
Die jüngste Entkopplung des Tokens erfolgte, nachdem die südkoreanische Vereinigung für den Austausch digitaler Vermögenswerte eine Warnung herausgegeben hatte.
Krypto-Gesamtmarktkapitalisierung bei fast 774 Milliarden US-Dollar auf dem Tages-Chart | Diagramm: TradingView.com
Laut Wu Blockchain hat die Korean Federation of Exchanges (KFE) eine „Investitionswarnung“ für WAVES herausgegeben.
Der Grund dafür liegt in den unberechenbaren Preisbewegungen der USDN-Stablecoin, die jederzeit an ihrer 1-Dollar-Bindung festhalten soll.
WAVES wurde von der Korea Federation of Exchanges als „Investitionswarnung“ gekennzeichnet. Der Grund dafür ist, dass der USDN-Stablecoin schnell schwankt. Upbit entscheidet innerhalb von zwei Wochen, ob die Transaktion beendet wird.
– Wu Blockchain (@WuBlockchain) 8. Dezember 2022