AnalysenBitcoin NewsKrypto NewsSwing

Bitcoin-Swing-Trading: Warum Sie den Krypto-Handel jetzt vielleicht weitergeben möchten

bildete am 25. April ein weiteres zinsbullisches Umkehrmuster, aber diesmal könnte der King of Crypto kurzfristig im „Niemandsland“ stecken bleiben. Hier ist der Grund…

In unserem haben wir Ihnen gezeigt, dass Bitcoin (BTC) eine bullische Umkehrkerze gebildet hat, nachdem es die Unterstützung unterboten und sich am 18. April wieder über den „psychologischen Widerstand“ bei 40.000 erholt hatte.

Dieser bullische Umkehrtag löste ein neues, kurzfristiges Kaufsignal aus und veranlasste uns, an diesem Tag BTC zu kaufen.

Wir haben jedoch auch davor gewarnt, dass BTC immer noch einen Rückzug nach sich ziehen könnte, nachdem es sich in den Schlüsselwiderstand seines gleitenden 50-Tage-Durchschnitts um 42.100 erholt hat.und genau das ist passiert!

BTC durchbrach am 21. April zunächst seinen 50-Tage-MA, konnte den Ausbruch jedoch nicht länger als ein paar Stunden halten, bevor der Verkaufsdruck den Preis nach unten fallen ließ.

Der gescheiterte Ausbruchsversuch beim 50-Tage-MA zog weitere Verkäufe nach sich, die Bitcoin und die meisten Altcoins vier weitere Tage lang schwer belasteten.

Die bärische Preisaktion begann sich am 25. April zu intensivieren, was zunächst dazu führte, dass BTC unter das Tief seines Umkehrtages vom 18. April fiel. Die Bullen traten jedoch ein, kehrten das rückläufige Momentum um und drückten Bitcoin wieder über dieses entscheidende Niveau von 40.000.

Als solches bildete BTC am 25. April einen weiteren zinsbullischen Umkehrtag; genau eine Woche nach der Gründung des vorherigen.
BTC-Tageschart
Der Umkehrtag am 25. April, bestätigt durch ein höheres Volumen, verlagerte das kurzfristige Kräftegleichgewicht technisch gesehen zurück zu den Bullen. Dennoch wurde im Zuge des jüngsten Ausverkaufs, der durch die rückläufige Umkehrung beim 50-Tage-MA ausgelöst wurde, viel Overhead-Angebot geschaffen.

Siehe auch  80 Milliarden US-Dollar sind von den Kryptomärkten verschwunden, als Bitcoin auf ein 6-Wochen-Tief gefallen ist

Vielleicht noch wichtiger ist, dass sich Bitcoin weiterhin synchron mit den USA bewegt – und das ist angesichts des aktuellen technischen Zustands der US-Aktien nicht gut.

Es ist unwahrscheinlich, dass sich der BTC-Umkehrbalken am 25. April gebildet hätte, wenn er an diesem Tag nicht abgeprallt wäre.

Außerdem, der zinsbullische Umkehrtag vom 25. April kann sich möglicherweise nicht durchsetzen SOLLEN Der jüngste, starke Verkaufsdruck an der NASDAQ bleibt in den kommenden Tagen bestehen.

Da BTC gerade zwischen einem Felsen und einer harten Stelle gefangen ist, Wir befinden uns derzeit im „SOH-Modus“ (auf Händen sitzen).

Jedoch, Wenn sich die Bitcoin-Preisaktion weiter verbessert, werden wir das tun vorsichtig suchen Sie nach neuen Krypto-Swing-Trade-Einträgen in Setups mit risikoarmen Einstiegspunkten und positiven Risiko-Rendite-Verhältnissen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.