Krypto News

Hier sind fünf „Blue Chip“-Altcoins mit großem Potenzial, so der Krypto-Händler Michaël van de Poppe

Der führende Krypto-Analyst und -Händler Michaël van de Poppe beobachtet genau die Preisentwicklung von fünf „Blue Chip“-Altcoins, die ein enormes Aufwärtspotenzial aufweisen könnten.
In einem neuen Video erzählt Van de Poppe seinen 118.000 Abonnenten, dass die interoperable Blockchain Polkadot (DOT) eine starke Rallye auslösen könnte, wenn sie einen starken Widerstandsbereich ausschaltet.

„Sobald es die 29-Dollar-Marke überschreitet, wird es hier sehr schwer. Wenn wir uns den USDT (Tether)-Chart ansehen, ist dieser Widerstand bei 29 $ zum Beispiel sehr vergleichbar mit Solana (SOL), das ebenfalls dieses Niveau knackte und anfing zu überschießen, genau wie LUNA (Terra) es tat. Die Ebenen, auf denen ich mit DOT akkumulieren möchte, sind die beiden, die wir hier haben. Das Niveau um 21 US-Dollar ist also eines, das ich mir ansehe. Das Niveau um 18 US-Dollar ist das zweite Niveau, das ich mir ansehe.“

Andere coin Auf der Händlerliste steht Cosmos (ATOM), eine Plattform, die Entwickler beim Aufbau verschiedener Blockchains unterstützen soll, die Daten abwickeln und austauschen können, um ein dezentralisiertes Internet der Blockchains zu schaffen. Laut Van de Poppe wird Cosmos wahrscheinlich seinen Aufwärtstrend wieder aufnehmen, wenn es ihm gelingt, die entscheidende Unterstützung bei 16 US-Dollar zu halten.

„Wenn wir uns das USDT-Paar ansehen, müssen wir eindeutig einige Level beobachten. Der erste ist der erneute Test hier um die 16 US-Dollar. Das wäre toll, wenn wir das halten können. Zweitens, wenn das keine Unterstützung gewährt, werde ich mich um 12 Dollar kümmern. Aber angesichts der harten Korrektur, die wir gerade hatten, werden wir höchstwahrscheinlich so etwas bekommen, bevor wir weiter nach oben aufsteigen.“

Als nächstes kommt die Smart Contracts-Plattform Tezos gegen Bitcoin (XTZ/BTC). Laut Van de Poppe verzeichnet das Paar höhere Hochs und höhere Tiefs und könnte über 70% auf 0,00019 BTC (8,98 USD) steigen, wenn es den Widerstand von 0,00011 BTC im Wert von 5,19 USD durchbricht.

Siehe auch  Makerdao-Mitbegründer Rune Christensen: Defi-Frontends brauchen möglicherweise Lizenzen in Europa.

„Wir könnten hier eine Fortsetzung von Tezos sehen. Was ist das Level, das ich für den dritten suchen werde? Das ist das Niveau, das wir haben [0.000087 BTC or $4.11]. Also dieser ganze Block, den wir hier haben. Dort würde ich nachsehen, wenn Sie eine Position bei Tezos ergattern möchten.“

Was die dezentralisierte Finanzplattform Synthetix angeht, sagt der Kryptostratege voraus, dass sie ihren Wert gegenüber Bitcoin (SNX/BTC) verdoppeln könnte, wenn sie über einem Schlüsselniveau bleibt.

„Aber wenn wir eine Art Seitwärtsstruktur haben, dann ist diese ganze Bandbreite“ [0.00021 or $9.91] ist, wo Sie hinschauen möchten, und Sie können einfach nur Ranges anvisieren, die von hier aus fast 2x im Bitcoin-Paar liegen.“

Van de Poppes Ziele für SNX/BTC sind 0,00036 BTC, was zum Zeitpunkt des Schreibens 16,99 USD wert ist, und 0,00042 BTC oder 19,83 USD.

Das Letzte coin ist die dezentrale Oracle-Plattform Chainlink in seinem Bitcoin-Paar (LINK/BTC). Laut Van de Poppe könnte LINK/BTC einen weiteren Abwärtstrend fällig werden, bevor ein Aufwärtstrend ausgelöst werden kann.

„Dieser Block [0.00045 BTC or $21.24 ] da sollte ich mich interessieren. Wenn wir diesen Block verlieren, haben wir hier immer noch einen anderen, der in diesem Bereich um 0,00041 BTC (19,36 $) liegt und noch ungetestet ist. In diesen beiden Bereichen würde ich an dieser Stelle lange schöpfen.“

Van de Poppe fügt hinzu, dass er glaubt, dass das LINK/BTC-Paar die Talsohle erreichen könnte, wenn es 0,00041 BTC erreicht und 0,00045 als Unterstützung zurückfordert.


ich
.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.