Metacade listet MCADE-Token auf Bitget auf
London, Vereinigtes Königreich, 20. September 2023, Chainwire – Metacade, die weltweit erste von der Community geführte Gaming-Plattform, hat bestätigt, dass sie ihren Token MCADE am 20. September auf Bitget listen wird – ein strategischer Schritt, der von Investoren begrüßt wird, da er mit einer Reihe aktueller Ankündigungen über neue Kooperationen und Produktaktualisierungen einhergeht.
Bitget ist eine beliebte globale Börse mit über 20 Millionen Nutzern und einem 24-Stunden-Spot-Handelsvolumen von über 420 Millionen US-Dollar zum Zeitpunkt des Schreibens. Damit gehört sie nach Handelsvolumen auf CMC zu den Top 15 Börsen. Durch diesen Schritt erschließt sich MCADE einem beträchtlichen Pool neuer Investoren und Händler auf der ganzen Welt.
Als Ergänzung zur Auflistung und aus Spaß heraus hat Bitget kürzlich auf seiner Twitter-Seite ein schickes Gewinnspiel veröffentlicht, das Gerüchte über die Auflistung bestätigt und Anlegern die Möglichkeit bietet, MCADE-Token im Wert von 58.900 US-Dollar zu gewinnen.
Russell Bennett, CEO von Metacade, erklärte:
„Die Dynamik von Metacade nimmt weiter zu und ich bin zuversichtlich, dass wir für ein starkes viertes Quartal perfekt aufgestellt sind. Die Dinge gehen schnell voran und diese Auflistung begleitet eine Reihe von Ankündigungen, die wir veröffentlichen werden und die die Fortschritte widerspiegeln, die wir bei der Umsetzung unserer Projekt-Roadmap erzielt haben. Die Notierung auf Bitget wird unserer großen Gemeinschaft von Token-Inhabern zugute kommen, da der MCADE-Token durch die Nutzerbasis von Bitget eine enorme neue Bekanntheit bei potenziellen Investoren erfahren wird.“
Metacade ist ebenfalls zum Handel verfügbar auf Uniswap, Bitmart und Münzladen.
Aufbau und Entwicklung von Partnerschaften für langfristiges Wachstum
Nach einem äußerst erfolgreichen Vorverkauf Anfang des Jahres, der im April mit einer endgültigen Spendensumme von 16,4 Millionen US-Dollar endete, hat Metacade sein Wertversprechen durch eine Reihe neuer Kooperationen kontinuierlich gestärkt. Dazu gehören Partnerschaften mit Gaming-Studios und die Erforschung neuartiger Ansätze für Cross-Chain-Strategien und Gaming-Einführung durch die Integration mit neuen Blockchain-Technologien.
Der Mainnet-Start des Projekts ist für Ende Oktober geplant, wenn die ersten Pay-to-Play-Spiele in Zusammenarbeit mit Metastudio live gehen, das seit Anfang des Jahres mit Metacade zusammenarbeitet, als sie ihr Rune Realms-Spiel und ihre NFT-Sammlung auf den Markt brachten. Durch den Wechsel zum Mainnet werden die Spiele der Marke auf der überarbeiteten Metacade-Plattform gehostet, was ein erhebliches Potenzial für die Zusammenarbeit bei neuen Blockchains freisetzt.
Darüber hinaus werden die ehrgeizigen Initiativen von Metacade durch die Zusammenarbeit mit der Agentur Phenoms erheblich unterstützt. Phenoms ist auf die Zusammenarbeit mit Mikro-Influencern spezialisiert, was eine breite Akzeptanz der auf der Plattform angebotenen Spiele ermöglichen wird. Diese Partnerschaft wird auch eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung des Metacade-Teams bei der Einbindung neuer Spieler und der Durchführung groß angelegter Projekteinführungen spielen.
Über Metacade
Ziel von Metacade ist es, Entwickler und Spieler zu motivieren, zu belohnen und zu verbinden, indem es durch Plug-and-Play-Community-Initiativen und -Tests, frühzeitigen Zugriff, Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und Spielern, finanzielle Belohnungen, Auftritte, Auszeichnungen und ein florierendes Ökosystem einen unfairen Vorteil verschafft eine nahtlose, unterhaltsame Plattform.
Ziel ist es, die führende Gaming-Plattform zu werden, die Entwickler und Spieler unterstützt und beispiellose Möglichkeiten für Wachstum und Zusammenarbeit bietet.
Für mehr Informationen:
Kontakt
CEO
Russell Bennett
Metakade
[email protected]