Der Markt hat sich in den letzten Stunden vielleicht korrigiert, aber 1inch Token und AAVE drehen gegen den Strom. Erstere stieg um bis zu 96%, letztere um 37%. Dies geschah, als Koreas führende Kryptowährungsbörse – Upbit – die Token für den Handel aufführte.
- Wie KryptoKartoffel Heute berichtete, brach der gesamte Kryptowährungsmarkt innerhalb von Minuten ein, als der Preis von Bitcoin unter 60.000 USD fiel und nur 58.000 USD erreichte.
- Alle Altcoins folgten diesem Beispiel, wobei die meisten mit wenigen Ausnahmen wie SHIB zweistellige Rückgänge verzeichneten.
- Zwei andere Kryptowährungen, die nicht nur nicht abnahmen, sondern auch massiv stiegen, waren 1inch und AAVE.
- 1inch, das native Token des beliebten 1inch DEX-Aggregators, stieg um fast 100 %. Die Kryptowährung erreichte mit 8,65 $ (laut CoinGecko) ein neues Allzeithoch. Der Preis hat sich jetzt etwas korrigiert, ist aber immer noch deutlich gestiegen.
Chart nach TradingView
- Ein weiterer, der erheblich zugenommen hat, war AAVE – das Governance-Token des beliebten dezentralisierten Kreditprotokolls Aave.
- Er stieg zeitweise um etwa 37 %, kam aber nicht an sein Allzeithoch heran, das vor fünf Monaten bei rund 660 US-Dollar lag.
- All dies geschah unmittelbar nachdem Upbit – Koreas führende Kryptowährungsbörse – angekündigt hatte, beide Token auf seiner Plattform aufzulisten und für den Handel zu öffnen.
- Die Börse öffnete sowohl den BTC- als auch den KRW-Markt, und Händler konnten 30 Minuten nach der Benachrichtigung einzahlen.
.