Bitcoin News

Die Immensus Group, ein niederländisches Domino-Franchise-Unternehmen, beginnt mit der Zahlung von Gehältern bei BTC

Die Immensus Group, das größte Domino-Franchise-Unternehmen in den Niederlanden, hat eine Krypto-Gehaltsoption für ihre Mitarbeiter eingeführt. Ein Bericht enthüllte diese Nachricht am 22. Mai (Bitcoin Pizza Day) und stellte fest, dass das Unternehmen bei diesem Schritt seinen Mitarbeitern einen Teil ihrer Gehälter in BTC zahlen wird. Das Unternehmen erklärte, warum es die Gehälter in BTC nicht vollständig bezahlen könne, und forderte die niederländischen Gesetze auf, die Arbeitgeber anzuweisen, den Arbeitnehmern den Mindestlohn in Euro zu zahlen.

Die Immensus Group betreibt 16 Domino-Pizzerien im Land. Das Unternehmen hat mehr als 1.000 interne und externe Mitarbeiter, die wählen können, welchen Bruchteil ihres Gehalts sie in BTC erhalten möchten. Diese Option steht jedoch nur Mitarbeitern offen, deren Gehälter den Mindestlohn überschreiten.

Das Unternehmen erklärte die Entscheidung, BTC als Gehaltszahlungsoption zu integrieren, und versuchte, seine jungen Mitarbeiter zu motivieren, sich mit der Finanzwelt vertraut zu machen.

Der Miteigentümer der Firma, Jonathan Gurevich, hinzugefügt,

Wir arbeiten mit vielen jungen Mitarbeitern zusammen. Wir hören sie über Bitcoin sprechen und möchten die Möglichkeit bieten, Kryptowährung zu besitzen.

Drängen auf die allgemeine Einführung von BTC

Berichten zufolge hat sich die Immensus Group mit BTC Direct, einem in Holland ansässigen Krypto-Broker, zusammengetan. Die Rolle von BTC Direct in dieser Partnerschaft wird darin bestehen, Euro im Namen der Mitarbeiter von Immensus in BTC umzuwandeln. Per Gurevich ermöglicht diese Partnerschaft BTC Direct, Beträge zwischen 5 € (4,32 £) und 250 € (216,04 £) monatlich für die berechtigten Mitarbeiter in BTC umzuwandeln.

BTC Direct zahlt seit drei Jahren Gehälter in BTC. Laut Toom Schraven, Marketing Manager des Unternehmens, beschäftigt das Unternehmen derzeit 80 Mitarbeiter, und fast jeder akzeptiert BTC. Indem das Unternehmen den Weg für Unternehmen ebnet, die BTC-Zahlungen akzeptieren möchten, möchte es die Massenakzeptanz der führenden Kryptowährung durch Kapitalisierung vorantreiben.

Siehe auch  Bitcoin auf Rekordhoch: Experten prognostizieren weitere Rallye

Abgesehen von der Partnerschaft mit der Immensus Group gab BTC Direct bekannt, dass daran gearbeitet wird, die BTC-Gehaltsoption in andere Unternehmen zu integrieren. Per Schraven ist das Unternehmen dabei, entsprechende Geschäfte mit mehreren großen Lohninfrastrukturunternehmen abzuschließen. In Bezug auf die Namen der Unternehmen hielt er jedoch eine enge Lippe, da die Geschäfte noch nicht abgeschlossen sind.

Diese Nachricht kommt, als BTC / USD versucht, seine Wochenendverluste auszugleichen, die auf 31.227,34 USD (22.109,74 GBP) fielen. Zum Zeitpunkt des Schreibens wechselt BTC den Besitzer bei 37.622,06 USD (26574,34 GBP), nachdem er in den letzten 24 Stunden um 17,48% zugelegt hat.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.