- SAND: ein Top-50-Token
- trifft das Metaverse
- Bullische Aktion während und Ethereum richtig niedriger
- Virtuelle Welten und NFTs
- In The Sandbox: Immobilien und Vermögenswerte in einer anderen Welt
Begriffe wie Metaverse, NFTs und sogar Kryptowährungen sind neu. Vor etwas mehr als einem Jahrzehnt gab es noch keine und schon gar nicht, als Satoshi Nakamoto 2008 ein Whitepaper vorstellte, in dem Blockchain und Bitcoin vorgestellt wurden.
Es bleibt ein Rätsel, ob Nakamoto, der diese aufkommende Technologie auf den Finanzmärkten einführte, tatsächlich eine Person oder eine Gruppe von Menschen ist. und Blockchain sind ein Henne-Ei-Rätsel. Nur er oder sie wissen, ob Bitcoin zuerst kam oder ob es die Blockchain war, die die erste Kryptowährung der Welt hervorbrachte.
Fintech ist die Zukunft, aber es bleibt ein heiß umstrittenes Thema. Kryptowährungen stellen den Status quo in Frage, einschließlich der Kontrolle der Geldmenge durch Regierungen und der Position traditioneller Banken und Finanzinstitute. Die meisten Gegner kommen aus der Welt des konventionellen Finanzwesens, während die Befürworter diejenigen sind, die auf dem neuesten Stand der Technik sind.
Bitcoin war das erste, aber bis zum 30. November schwebten über 15.000 Kryptowährungen im Cyberspace herum. Eine der führenden Kryptos ist The Sandbox (), ein Token, das Kryptos, das Metaverse und den wachsenden NFT-Markt widerspiegelt. SAND begann im August 2020 mit dem Handel und ist zur 39. führenden Kryptowährung aufgestiegen, die mehr als 99,7 % der meisten anderen Kryptowährungen wert ist.
SAND: ein Top-50-Token
Bei 6,32 US-Dollar pro Token am 2. Dezember hatte The Sandbox eine Marktkapitalisierung von über 5,78 Milliarden US-Dollar. SAND ist ein Krypto der Spitzenklasse, nur eine Position hinter Cosmos () und eine über Fantom ().
Eine Krypto-Regulierungs-Sandbox ist eine „live-ähnliche“ Testumgebung, die verwendet wird, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Sicherheitsprüfungen für Finanzvorgänge, einschließlich Kryptowährungen und Blockchain-Netzwerken, sicherzustellen.
Ethereum trifft das Metaverse
Im August 2020 beschrieb Binance Research The Sandbox als eine virtuelle Welt, die auf der Blockchain aufgebaut ist, in der Spieler ihre Spielerfahrungen erstellen, besitzen und monetarisieren. Der SAND-Token ist ein ERC-20-Utility-Token, der für Werttransfers, Staking und Governance verwendet wird.
Anfang November gab The Sandbox bekannt, in seiner jüngsten Finanzierungsrunde, angeführt vom zweiten Kapitalfonds der Softbank Group (OTC:), Vision Fund 2, 93 Millionen US-Dollar aufgebracht zu haben.
Bei ihrer Einführung umfasste die Sandbox-Plattform drei Produkte: VoxEdit, eine Software, die Voxel-Assets erstellt, die zu Non-Fungible Token (NFTs) werden und in den Marketplace importiert werden können; der Marketplace, ein dezentralisiertes Geschäft für den Handel von In-Game-ASSETS, die in VoxEdit erstellt wurden; und Game Maker, eine Toolbox zur visuellen Skripterstellung, mit der jeder kostenlos 3D-Spiele erstellen kann. Der Gaming-Aspekt umfasst das Metaverse.
Die Sandbox verfügt über einen SAND-Gesamtbestand von drei Milliarden Token. Der Verkaufspreis für das Binance Launchpad betrug 0,008333 USD pro SAND-Token.
Bullische SAND-Action während Bitcoin und Ethereum richtig niedriger
Bitcoin und Ethereum Token erreichten am 10. November ein Allzeithoch und korrigierten dann nach unten. Während sich die beiden führenden Token nach unten bewegten, stiegen die SAND-Token weiter auf ihr jüngstes Allzeithoch.
Quelle: CoinMarketCap
Die Grafik zeigt, dass SAND am 24. November sein neuestes Hoch von 8,4022 $ pro Token erreichte. An diesem Tag lag Bitcoin über 10.000 $ unter seinem Höchststand und Ethereum war um über 500 USD pro Token gesunken.
SAND stieg Ende Oktober 2021 aufwärts und stieg von unter 1 USD pro digitalem Gerät coin auf neue Höchststände und erreichte schließlich über 8,40 USD. Am 2. Dezember lag SAND auf dem Niveau von 6,32 USD. Der Trend bleibt trotz der jüngsten Korrektur größtenteils höher.
Virtuelle Welten und NFTs
Die virtuelle Welt ist eine computersimulierte Umgebung, die von vielen Benutzern bevölkert wird, die einen persönlichen Avatar erstellen und gleichzeitig und unabhängig erkunden, an Aktivitäten teilnehmen und mit anderen kommunizieren können.
Nicht fungible Token sind einzigartige und nicht austauschbare Dateneinheiten, die in einem digitalen Ledger gespeichert sind. NFTs können mit leicht reproduzierbaren Gegenständen wie Fotos, Videos, Audio- und anderen digitalen Dateien als einzigartige Gegenstände in Verbindung gebracht werden und verwenden die Blockchain-Technologie, um dem NFT einen öffentlichen Eigentumsnachweis zu erbringen.
Der Erfolg von The Sandbox besteht darin, dass die Teilnehmer digitale Assets oder NFTs erstellen, auf den Marketplace hochladen und mit Game Maker in Spiele integrieren können.
In The Sandbox: Immobilien und Vermögenswerte in einer anderen Welt
In The Sandbox Metaverse zum Beispiel ist ein LAND ein digitales Grundstück, das Spieler kaufen können, um Erfahrungen darauf aufzubauen. Sobald ein Spieler ein Stück Land besitzt, wird es zu einer Immobilie, die er mit Spielen und ASSETs bevölkern kann. Mehrere LANDs können zu einem ESTATE zusammengefasst werden. Es werden nur 166.464 LANDs verfügbar sein, die in einer Karte enthalten sind, die The Sandbox Metaverse umfasst.
GEMs und CATALYSTs definieren die Stufe, Knappheit und Attribute von ASSETs. CATALYST fügt den NFTs leere Sockets hinzu, die mit GEMs gefüllt werden können. Je höher die Qualität des CATALYST, desto mehr Sockel hat ein ASSET. Ein Beispiel ist, dass ein LAND-Besitzer ein Casino im Metaverse eröffnen könnte, was sehr profitabel sein könnte, da das Spielen mehr Teilnehmer anzieht.
Die Monetarisierungsökonomie ermöglicht es Benutzern, 95 % des SAND-Umsatzes durch den Verkauf von ASSETs zu behalten, da Benutzer ASSETs auf dem Marktplatz als NFTs erstellen und verkaufen können. Der Besitz von GRUNDSTÜCK schafft das Potenzial, sie zu vermieten oder mit Inhalten zu bevölkern, um den Wert des GRUNDSTÜCKS zu steigern. Einnahmen können aus dem Erstellen und Monetarisieren von Spielen mit dem Game Maker auf den LANDS entstehen, die den Spielern gehören.
Die Sandbox-Plattform verwendet ein Gebührenerfassungsmodell, das dieses Ökosystem finanziert und unterstützt. Der Wert der Token ist auf Platz 39 der führenden Kryptowährungen gestiegen, da SAND ein Protokoll ist, das die dezentrale virtuelle Spielwelt umfasst, in der das Metaverse und NFTs ein wesentlicher Bestandteil der Zukunft der Anlageklasse und ihrer Technologie sind.