
Der Gründer von SkyBridge Capital – Anthony Scaramucci – riet den Anlegern, inmitten des anhaltenden Krypto-Chaos diszipliniert zu bleiben. Er verglich den monatelangen Ausverkauf mit dem Platzen der Internet-Blase im Jahr 2000 und stellte fest, dass einige Krypto-Juwelen den Winter überleben werden, wie es Amazon vor zweiundzwanzig Jahren tat.
„Bleiben Sie diszipliniert“
Als sich das Blutbad vertiefte, brach Bitcoin auf ein Niveau ein, das seit dem vierten Quartal 2020 nicht mehr gesehen wurde. ETH hat es noch schlimmer und wird unter dem ATH von 2018 gehandelt. Zu dieser Zeit wird die Kryptoindustrie von überwältigender Angst und Panik getrübt, der berühmte Investor Anthony Scaramucci empfahl den Menschen in seinem letzten Interview mit CNBC, „diszipliniert zu bleiben“.
Scaramucci – bekannt für seine Pro-Bitcoin-Haltung gegenüber Kritikern wie Warren Buffett – verglich die aktuelle Baisse mit dem Platzen der Internetblase im Jahr 2020. Er deutete jedoch an, dass Krypto-Juwelen wie Bitcoin eine weitere Amazon-Aktie sein könnten, da er den jüngsten Anstieg sah. der Dominanz von Bitcoin auf dem gesamten Kryptomarkt.
„Im Jahr 2000, als viele Internet-Aktien viele der Web1-Storys suchten, [they] wenn auf Null, aber natürlich gibt es ein paar Juwelen wie Amazon, die weiterhin ziemlich gut liefen.“
Er nannte das UST-De-Pegging-Ereignis von Terra und den plötzlichen Schritt von Celsius Network, Abhebungen, Swaps und Überweisungen zwischen Konten zu stoppen, als einen der Katalysatoren für den vertieften Bitcoin-Dump. Unter diesen extremen Umständen riet er den Menschen, lange zu bleiben und Hebelwirkung zu vermeiden.
Trotz seiner positiven Haltung gegenüber der primären Kryptowährung hat Scaramucci Investoren in der Vergangenheit davor gewarnt, ihre BTC-Investitionen angemessen zu skalieren. In einem früheren Interview teilte er seine Strategie für Bitcoin-Zuweisungen wie folgt mit:
„Ich möchte nicht, dass meine Kunden das verpassen. Ich sage ihnen, sie sollen es angemessen dimensionieren – das ist eine Zuteilung von 1 % von 3 %, 1 % bis 4 % zum Selbstkostenpreis. Du kannst es natürlich laufen lassen. Aber bemessen Sie es angemessen und erkennen Sie dann, dass dies Teil unserer Zukunft sein wird.“
Fortsetzung des Kaufs von BTC und ETH
Auf die Frage, ob diszipliniert zu bleiben bedeute, „Bitcoin zu stapeln“, sagte der Bitcoin-Bulle ja und fügte hinzu, dass sein Fonds „mit inkrementellem Bargeld“ weiterhin Bitcoin und Ethereum in sein Portfolio aufgenommen habe. Darüber hinaus sagte er voraus, dass die Leute, wenn sie in Zukunft auf dieses Debakel zurückblicken, sich wünschen würden, sie hätten die Dips gekauft.
Mit einer privaten Beteiligung an der Kryptobörse FTX lobte Scaramucci auch ihre Leistung als profitables Unternehmen, das in der Lage ist, seinen Marktanteil schnell auszubauen.