Krypto NewsYield

MyCointainer sammelt $6 Millionen in Seed-Runde, um seine Yield Earning-Plattform zu entwickeln

26. Januar 2022 – Tallinn, Estland

MyCointainer, eine Plattform für einfaches Yield Staking, gab bekannt, dass es in einer Seed-Runde 6 Millionen Dollar gesammelt hat. Die Veranstaltung wurde von Mapleblock geleitet und von Shima Capital und ByBit gemeinsam geleitet eine der weltweit dominierenden Kryptowährungsbörsen.

An der Runde nahmen auch zahlreiche hochkarätige Angel-Investoren teil. Darunter befinden sich Unternehmen mit umfangreichen Portfolios, die einige der renommiertesten Branchenmarken wie CoinList, Circle und Polygon umfassen. ConsenSys, Near, 1inch, Algorand, Polkadot, dY/dX, Casper Labs, Mina, Ankr und Enjin sind ebenfalls dabei. Am wichtigsten ist, dass ihre Unterstützung das Potenzial von MyCointainer erhöht und eine enge Zusammenarbeit für zukünftige Projekte festlegt.

Das Unternehmen wird die Mittel für die Entwicklung seiner Renditeplattform verwenden. Auf diese Weise wird es seine aktuellen B2B-Produkte verbessern und seine Reichweite in Europa, Asien, dem Nahen Osten und dem Rest der Welt erweitern. Schließlich versucht MyCointainer, sein Expertenteam zu vergrößern, indem es mehr Fachleute einstellt.

Renditeverdienen auf MyCointainer

MyCointainer ist eine Plattform, die es Kunden ermöglicht, Kryptowährungen und Token problemlos zu staken. Benutzer können mit nur einem Euro beginnen und aus mehr als 100 digitalen Assets wählen, darunter Polkadot, Cardano und Elrond.

Jeder kann MyCointainer verwenden, um passives Einkommen durch Staking zu generieren. Die Plattform ermöglicht es Benutzern, bestimmte Token zu kaufen oder sie in ihre Brieftaschen zu übertragen. Dann nutzt es die Leistungsfähigkeit von Blockchain-Protokollen, um mehr Münzen in den Guthaben der Benutzer als tägliche Belohnungen zu generieren.

Darüber hinaus können die Teilnehmer durch Delegationen direkt aus ihrem Geldbeutel verdienen. Mit anderen Worten, MyCointainer funktioniert wie ein digitales Sparschwein, das es den Menschen ermöglicht, ihr Leben zu genießen, während ihr Geld für sie arbeitet.

Siehe auch  Das cBridge-Transaktionsvolumen von Celer Network verdoppelt sich innerhalb einer Woche auf 200 Millionen US-Dollar

Einige Assets, die die besten Gewinne auf MyCointainer generieren, sind Cartesi, Polygon, NEM, Synthetic und Cardano. Im Durchschnitt liegen die jährlichen Belohnungen bei fast 15 %.

Polygon ist eines der prestigeträchtigsten Projekte auf MyCointainer mit fast 8.000 aktiven Teilnehmern zum Zeitpunkt des Schreibens. Darüber hinaus liegt das Jahreseinkommen dieser Benutzer auf der Plattform bei fast 12 %.

Viele betrachten Polygon als eine der möglichen Zahlungsformen von morgen. Das Projekt revolutioniert beispielsweise die Blockchain-Community und schafft einen Hub, an dem Benutzer mit dezentralen Produkten interagieren können. Vor allem seine Präsenz auf der Plattform erhöht die Zuverlässigkeit und das Potenzial von MyCointainer.

Der Aufstieg von MyCointainer in der Kryptowelt

Bartosz Pozniak, ein Unternehmer mit über 15 Jahren Erfahrung in der Gestaltung globaler digitaler Produkte, gründete und startete MyCointainer im Jahr 2018. Zuvor hatte er in verschiedenen Branchen gearbeitet, darunter Investmentbanken, und in Produktteams für Barclays und die Deutsche Bank in London.

Pozniak baute MyCointainer in seinen Anfangsjahren durch Eigenfinanzierung und unternehmensgenerierte Einnahmen auf. Bisher hat die Plattform über 3 Millionen US-Dollar an Prämien für ihre über 110.000 Benutzer generiert. Das Unternehmen verfügt über eine Finanzinstitutslizenz in Estland. Zu den wichtigsten Märkten gehören außerdem Großbritannien, die USA, Frankreich und Italien.

Im November 2021 schloss sich MyCointainer mit dem branchenführenden Blockchain-Projekt Elrond und dem Maiar-Team zusammen. Die Partnerschaft ermöglicht den Handel mit BTC/EGLD- und EUR/EGLD-Paaren und einen einfachen Proof-of-Stake (PoS)-Mechanismus. Außerdem deckt es die Schirmherrschaft über die Maiar-Anwendung ab. Infolgedessen können Benutzer bestimmte Aufgaben erledigen und exklusive Belohnungen aus einem Gesamtpreispool von 6.000 $ in EGLD erhalten.

Siehe auch  Kann Ethereum (ETH) Den Absturz im horizontalen Unterstützungsbereich stoppen?

Neben Elrond hat MyCointainer Partnerschaften mit anderen wichtigen Namen in der Branche wie z Avalanche Labs, Wellen und Kosmos. Außerdem arbeitete das Unternehmen eng mit Crypto.com und vielen anderen schnellen und offenen Blockchains für dezentrale Anwendungen zusammen. Diese Kooperationen halfen MyCointainer, seine Plattform viel weiter zu skalieren und auszubauen.

Schließlich wächst das MyCointainer-Team mit bemerkenswerter Geschwindigkeit. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 42 Mitarbeiter und plant, durch die Eröffnung mehrerer neuer Stellen noch weiter zu expandieren. Jeder, der an den verfügbaren Stellen interessiert ist, kann seine Karriereseite besuchen.

Über MyCointainer

MyCointainer hat sich die ehrgeizige Aufgabe gestellt, einfachen Zugang zu verschiedenen lohnenden Krypto-Mechanismen zu bieten. Auf diese Weise können seine Benutzer gleichermaßen von einer sich verändernden Finanzlandschaft profitieren und die globale Einführung von Krypto beschleunigen.

Das MyCointainer-Team ist unter anderem auf Facebook, Telegram und Discord verfügbar.

Kontakt

Bartosz Pozniak, CEO von MyCointainer

Der Beitrag MyCointainer sammelt 6 Millionen Dollar in der Seed-Runde, um seine Ertragsplattform zu entwickeln, erschien zuerst auf The Daily Hodl.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.